Hailey Baldwin: Schluss mit der Model-Karriere?

Als Model lief Hailey Baldwin für einige der ganz großen Designer über die Laufstege.  Mit einem Instagram-Post schürt die Frau von Justin Bieber nun die Gerüchte an, sie könnte sich aus dem Model-Geschäft für immer zurückziehen wollen

Seit Hailey Baldwin, 22, alias Hailey Bieber vor gut fünf Jahren erste Gehversuche als Model unternahm, lief sie für einige der ganz großen Designer über die exklusivsten Laufstege der Welt. Modehäuser wie Versace, Tommy Hilfiger, Dolce & Gabbana buchten Baldwin regelmäßig. Mit einem mysteriösen Instagram-Post könnte sie nun einen Hinweis darauf gegeben haben, dass sie künftig nicht mehr als Model tätig sein möchte.

Hailey Baldwin: Schluss mit Modeln?

„Ich weiß nur, dass man seinen Arm niemals so hoch halten sollte während man auf dem Runway läuft. Darum war es noch nie- und wird auch niemals mehr mein Ding sein, lol“, schrieb Baldwin auf ein Laufsteg-Foto von sich selbst, auf dem sie ihren linken Arm während des Laufens aufs Brusthöhe hält. Versehen hat sie das Foto zudem mit einem Fragezeichen.

Nie mehr auf dem Runway?

Zwar hat Hailey Baldwin nicht explizit angekündigt, dass sich vom Modeln zurückziehen wird, aber in der Nachricht wollen viele eine versteckte Botschaft für einen Rücktritt vom Model-Geschäft sehen. Ihren letzten Runway-Einsatz hatte Baldwin nach der Hochzeit mit Justin Bieber, 25, im Dezember 2018. Damals lief sie für Versace. Im Juni dieses Jahres war sie Gast bei der Saint Laurent Men's Spring Summer 20 Show in Malibu.

Hailey Baldwin

Sie feiert ihre Liebe zu Justin Bieber

Hailey Baldwin und Justin Bieber feiern den Jahrestag ihrer Verlobung

Künftig nur noch Familienmensch?

In einem Interview im Rahmen der Fashion Show in New York in 2018 kündigte sie bereits an, dass sie künftig kürzer treten wolle was die Laufsteg-Auftritte angeht. Nun könnte sie womöglich sogar ihren kompletten Rückzug angekündigt haben. Überraschen würde es nicht, denn Hailey Baldwin hat zuletzt auch immer wieder betont, wie sehr sie das gemeinsame Leben mit Justin Bieber genießt und ihm auch durch die schwere Zeit mit seinen psychischen Problemen helfen möchte.

Verwendete Quelle: People

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche