VG-Wort Pixel

Hailee Steinfeld Verliebt in einen "One Direction"-Frauenhelden?

Hailee Steinfeld
© Getty Images
Sängerin und Schauspielerin Hailee Steinfeld ist ein begehrter Single. Offenbar hat es nun ein ausgemachter (singender) Frauenheld auf die hübsche Kalifornierin abgesehen

Eigentlich hatte Hailee Steinfeld, 21, nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Langzeit-Freund Cameron Smoller ihr Single-Dasein in vollen Zügen genießen wollen. Doch seit bekannt ist, dass Steinfeld (bekannt aus "True Grit") wieder zu haben ist, scharen sich die Frauenhelden Hollywoods gleich scharenweise um die hübsche Sängerin und Schauspielerin. Und einer, der Steinfeld bislang in erster Linie als "gute Freundin" sah, bemüht sich nun offenbar besonders um das attraktive Multitalent. 

Erobert "One Direction"-Sänger Niall Horan das Herz von Hailee Steinfeld?
Erobert "One Direction"-Sänger Niall Horan das Herz von Hailee Steinfeld?
© Getty Images

Sind Hailee Steinfeld und Niall Horan ein Paar?

Wie es sich für ein echtes Single-Leben gehört, zieht es auch Hailee Steinfeld in die Hochburg des ausgelassenen Feierns: nach Las Vegas. Am Wochenende besuchte Hailee dort ein Konzert der Backstreet Boys. Mit an ihrer Seite: "One Direction"-Schnuckel Niall Horan! Gemeinsam sangen und tanzten die beiden ausgelassen zu den zahlreichen Hits der Backstreet Boys. Augenzeugen berichten, die beiden hätten den Spaß ihres Lebens gehabt. Nach dem Konzert vergnügten sich die beiden noch weiter im VIP-Bereich des Edel-Clubs "XS" im Wynn Hotel. DJ Diplo legte heiße Sounds auf, Hailee und Niall konnten die ganze Nacht einfach nicht voneinander lassen, berichten Insider. 

Mehr als nur gute Freunde?

Erste Gerüchte, dass mehr geht zwischen den beiden, kursierten bereits im Dezember. Da hatte der "Slow Hands"-Sänger mit einem Post auf Instagram für Aufsehen gesorgt, in dem er Hailee als "liebenswürdigste Person auf dem Planeten" und "eine meiner besten Freunde" bezeichnete. Und am Ende des Post schrieb er noch: "Liebe dich Hails". Ob das alles wirklich mehr ist als nur Freundschaft, wird sich wohl erst in den kommenden Tagen zeigen. Bislang haben sich die beiden noch nicht zu den Gerüchten um eine heiße Liebe geäußert. Ein schönes Paar wären die beiden aber allemal. 

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken