Hailee Steinfeld + Niall Horan: Liebes-Aus!

Seit Anfang des Jahres sorgten Schauspielerin Hailee Steinfeld und Sänger Niall Horan (One Direction) für heiße Liebes-Spekulationen. Nun soll aber schon wieder alles vorbei sein

Im Februar kamen erste Spekulationen auf, dass es zwischen Schauspielerin Hailee Steinfeld, 22, und Sänger Niall Horan, 25, heftig gefunkt hat. Die beiden wurden immer wieder sehr vertraut gesehen. Im Sommer sah man die Paar küssend - sie schienen im totalen Liebesglück zu sein. Doch nun, so verrät ein Insider gegenüber E! News, sei der Traum schon wieder vorbei. Alles Aus zwischen Hailee und Niall?

Hailee Steinfeld + Niall Horan: Alles aus

Offenbar, so der Insider weiter, haben sich die beiden bereits im Spätsommer getrennt, ohne es an die große Glocke zu hängen. Die Trennung ist offenbar von Hailee ausgegangen, weil sie aufgrund ihres rappelvollen Terminkalenders einfach keine Zeit für die Beziehung hatte. Die beiden haben sich nur wenige Tage im Monat gesehen , zu wenig um das Liebesglück lebendig zu halten. 

Zu volle Terminkalender

Die Trennung sei aber ohne böses Blut vor sich gegangen, so der Insider. Die beiden wollen auch in Zukunft Freunde bleiben. Und wer weiß: vielleicht gibt es ja doch irgendwann nochmal ein Liebes-Comeback? Verwendete Quellen: E! News

Das könnte Sie auch interessieren: 

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 
Ryan Gosling und Rachel McAdams  Fast hätten wir diese heißen Knutschszenen vom roten Teppich vergessen, die uns Ryan und Rachel in 2005 immer wieder bescherten. Sie mussten einfach unter Beweis stellen, warum sie im selben Jahr den Award in der Kategorie "Best Kiss" für ihren Film "The Notebook" gewonnen hatten. In 2007 war mit dem Knutschen Schluss, die Verlobung wurde gelöst.

70

Mehr zum Thema

Star-News der Woche