VG-Wort Pixel

Felix van Deventer Süßes Knutschfoto mit seiner neuen Freundin

Felix van Deventer
"GZSZ"-Star Felix van Deventer
© WireImage.com
Felix van Deventer hat eine neue Freundin. Auf Instagram zeigt sich das Pärchen ganz verschmust

Felix van Deventer, 22, ist frisch verliebt. Der "GZSZ"-Schauspieler, der den Jonas Seeberg verkörpert, hat sich eine hübsche Blondine geangelt.

Felix van Deventer: Seine Neue heißt Antje

Wie "Bild.de" berichtet, ist Felix van Deventer seit rund zwei Monaten mit der Potsdamerin Antje zusammen. In seiner Instagram-Story verrät Felix, dass er mit seiner Freundin zusammen ganz romantisch in Berlin im Auto-Kino war. Das Pärchen hat sich den neuen "Mission Impossible"-Film mit Tom Cruise, 56, angeschaut.

Der "GZSZ-"Star ist ein Gentleman

Antje macht die Beziehung mit Felix offiziell, in dem sie ein Knutschfoto auf Instagram teilt. "My love", schreibt sie unter den Schnappschuss und fügt ein rotes Herz dazu. Das Hashtag "Flixi" scheint ihr Kosename für Felix zu sein. Der reagiert auf die süße Nachricht mit einem Rosen-Emoji. Welch ein Gentleman!

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken