Felix van Deventer: Süßes Knutschfoto mit seiner neuen Freundin

Felix van Deventer hat eine neue Freundin. Auf Instagram zeigt sich das Pärchen ganz verschmust

"GZSZ"-Star Felix van Deventer

Felix van Deventer, 22, ist frisch verliebt. Der "GZSZ"-Schauspieler, der den Jonas Seeberg verkörpert, hat sich eine hübsche Blondine geangelt.

Felix van Deventer: Seine Neue heißt Antje

Wie "Bild.de" berichtet, ist Felix van Deventer seit rund zwei Monaten mit der Potsdamerin Antje zusammen. In seiner Instagram-Story verrät Felix, dass er mit seiner Freundin zusammen ganz romantisch in Berlin im Auto-Kino war. Das Pärchen hat sich den neuen "Mission Impossible"-Film mit Tom Cruise, 56, angeschaut.

Patricia Blanco über Andreas Ellermann

"Ich kann über meinen Mann so lachen"

Patricia Blanco und Andreas Ellermann
Patricia Blanco und Andreas Ellermann genießen in diesem Jahr zum ersten Mal gemeinsam die Adventszeit
©Gala
View this post on Instagram

My love ❤️ #flixi

A post shared by ANTJE 🦋 (@antjezinnow) on

Der "GZSZ-"Star ist ein Gentleman

Antje macht die Beziehung mit Felix offiziell, in dem sie ein Knutschfoto auf Instagram teilt. "My love", schreibt sie unter den Schnappschuss und fügt ein rotes Herz dazu. Das Hashtag "Flixi" scheint ihr Kosename für Felix zu sein. Der reagiert auf die süße Nachricht mit einem Rosen-Emoji. Welch ein Gentleman!

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Nun ist es raus: Kaia Gerber und Comedian Pete Davidson sind ein Paar. Die schöne Tochter von Cindy Crawford und der "Bad Boy" zeigen sich schwer verliebt und können die Finger gar nicht mehr voneinander lassen, wie auch hier beim glücklichen Planschen in einem Pool in Miami.
Bei Camila Cabello und Shawn Mendes wird das Basketballspiel zur Nebensache. Während sich die Los Angeles Clippers gegen die Toronto Raptors behaupten, können die frisch verliebten Turteltauben die Finger nicht voneinander lassen.
Heiße Küsse unterm Eiffelturm: Izabel Goulart bedankt sich bei ihrem Verlobten Kevin Trapp für eine unvergessliche Party zu ihrem 35. Geburtstag in Paris. 
Bei der Parlamentswahl in Kanada setzen sich die Liberalen von Justin Trudeau durch. Dieser Triumph wird obendrein von einem leidenschaftlichen Kuss seiner Frau Sophie belohnt.

177

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche