Gwyneth Paltrow: "Ich habe kein Sex-Leben mehr"

Gwyneth Paltrow plaudert in einem Interview Erstaunliches zu ihrem Intimleben mit Ehemann Brad Falchuk aus. 

Gwyneth Paltrow ist bekannt dafür, ab und zu mit recht ungewöhnlichen Aussagen zu ihrem Leben zu überraschen. In einem Interview mit "Harper's Bazaar" plauderte die 47-Jährige jetzt ganz ungezwungen über ihre Ehe mit Brad Falchuk, 48.

Gwyneth Paltrow: Ungewöhnliche Ehe mit Brad Falchuk

Seit 2018 ist sie mit dem TV-Produzenten verheiratet, aber erst seit einer Weile wohnt das Paar auch zusammen. Anfangs übernachtete ihr Mann viermal pro Woche bei ihr und war ansonsten in seinem eigenen Haus zu finden, hatte Gwyneth einst erklärt. Gegenüber "Harper's Bazaar" verriet sie nun, dass sie und Brad zusammenwohnen und dass sich dadurch einige Dinge nicht unbedingt zum Besseren entwickelt haben. "Unser Sex-Leben ist vorbei", scherzte sie und erklärte, dass ihr viele Freundinnen davon abgeraten hatten, zusammenzuziehen. "Wenn jeder seine eigene Wohnung hat, hilft das dabei, die Beziehung spannend zu halten. Beide Partner haben ihr eigenes Leben. Ich versuche, daran zu denken, auch wenn wir jetzt in einem Haus leben", so Gwyneth.

Golden Globes 2020

Die schönsten Paare auf dem Red Carpet

Nicole Kidman und Gatte Keith Urban sind alte Hasen auf den roten Teppichen dieser Welt – da sitzen die dramatischen Posen natürlich perfekt.
Premiere: Bei den Golden Globes zeigen sich Rachel Bilson und Bill Hader erstmals als Paar.
Wer ist hier sexier? Joe Manganiello oder Sofia Vergara?
Die Zwei strahlen noch immer wie frisch verliebt: Alex Rodriguez und Jennifer Lopez.

14

Gut befreundet mit Dakota Johnson

Gwyneth, die aus der Ehe mit Chris Martin, 42, die Kinder Apple, 15, und Moses, 13, hat, versteht sich auch mit ihrem Ex-Mann weiterhin gut. Von dessen Freundin Dakota Johnson, 30, ist sie total begeistert. "Ich liebe sie. Ich kann sehen, wie seltsam es erscheint, weil es irgendwie unkonventionell ist", sagte die Schauspielerin. Über Weihnachten war sie gemeinsam mit ihrem Mann, ihrem Ex-Mann, Dakota und den Kindern in Aspen zum Ski-Fahren. Bei der Verleihung der Golden Globes vor wenigen Tagen zeigte sie in ihrer durchsichtigen Robe, dass sie eine Traumfigur hat.

Verwendete Quelle: Harper's Bazaar

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche