Gwyneth Paltrow: So sexy sieht ihr Verlobter halbnackt aus

Hollywood-Star Gwyneth Paltrow schwebt im siebenten Liebeshimmel und plant derzeit ihre Hochzeit mit Brad Falchuk. Zu dessen 47. Geburtstag postete die Oscar-Gewinnerin ein sexy Foto ihres Verlobten. Da könnte man glatt neidisch werden...

Im Januar verkündeten Gwyneth Paltrow, 45, und der erfolgreiche TV-Produzent Brad Falchuk, 47, ihre Verlobung auf dem Cover des "Goop Magazin", dass die Schauspielerin herausgibt. Seit drei Jahren sind die beiden ein Paar. Nun plant Paltrow die Hochzeit - und ist dabei schon sehr aufgeregt. Bevor die beiden wahrscheinlich im Sommer vor den Altar treten, feierten die Lovebirds aber noch Brads 47. Geburtstag. Ganz intim und ohne viel Tam-Tam. Und offenbar auch sehr romantisch. Gwyneth postete auf Instagram ein Foto ihres Verlobten - mit nacktem Oberkörper! Ein seltener privater Moment, den Paltrow da teilt. Denn so sexy bekommt ihn sonst nur Gwyneth zu sehen. 

Gwyneth Paltrows Verlobter hat einen Six-Pack

Nur mit einem Handtuch, Hut und Boots bekleidet steht Brad auf dem Foto auf einem Feldweg mitten im Wald. Im Hintergrund sind lediglich ein paar verlassene Blockhütten zu sehen. Brad strahl übers ganze Gesicht. Und der krasse Six-Pack offenbart: Der Mann ist richtig fit. Mensch Gwyneth, da könnte man glatt neidisch werden. Wer war nochmal Chris Martin? Unter den Post schreibt Gwyneth dann auch noch die passende Liebesbotschaft an ihren Brad: "Du bist der Inbegriff von Liebe und Freundlichkeit. Danke, dass du mein Leuchtfeuer bist". 

Angststörungen nach Hörsturz

"Da siehst du, wer wirklich deine Freunde sind"

Mirja du Mont
Nach 16 gemeinsamen Jahren trennte sich Mirja du Mont 2016 von Schauspiel-Star Sky du Mont. 2018 erlitt das Model einen Hörsturz und hört seitdem nur noch 30 Prozent.
©RTL / Gala

Endlich der richtige Mann

Paltrow verrät weiter, dass sie sich gemeinsam mit ihren Freundinnen schon ein paar Hochzeitskleider angesehen hat. "Wir schicken uns gegenseitig Kleider. Meine Freunde freuen sich genauso wie ich", sagt sie weiter. Paltrow ist bereit für einen neuen Ehe-Versuch: "Romantik kann zuweilen sehr komplex sein. Aber ich glaube jetzt habe ich wirklich den Mann gefunden, der zu mir gehört. Obwohl ich 45 bin fühle ich mich ein bisschen wie 21", sagt Gwyneth über ihr Liebesglück und die Hochzeitsvorbereitungen gegenüber dem People-Magazin. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche