Gwyneth Paltrow: Sie fängt sich einen Rüffel von Tochter Apple ein

Das gab Ärger für Gwyneth Paltrow. Ihre Tochter Apple ist unglücklich über ein Selfie, das ihre berühmte Mutter ungefragt veröffentlichte

Auch Hollyood-Mamas haben mal Knatsch mit ihren Kids, zumindest sieht es bei Gwyneth Paltrow, 46, und ihrer Tochter Apple, 14, ein bisschen danach aus.

Gwyneth Paltrow: Skilift-Selfie mit Tochter Apple

Dass Gwyneth eine stolze Mutter ist, beweist sie immer wieder auf Instagram. Dort macht sie Tochter Apple und Sohn Moses, 12, aus der Ehe mit Chris Martin, 42, gerne mal eine Liebeserklärung. Doch mit dem neuesten Selfie ihrer Mutter scheint Apple nicht ganz einverstanden zu sein. "Mom, wir haben das doch besprochen. Du darfst nichts posten, ohne dass ich mein Einverständnis gebe", kommentiert der Teenager das Mutter-Tochter-Foto im Skilift.  

Pietro Lombardi

Er spricht über seine Gefühle für Sarah und Melissa

Sarah und Pietro Lombardi
Sänger Pietro Lombardi spricht offen über seine Gefühle.
©Gala
View this post on Instagram

🍎⛷❤️

A post shared by Gwyneth Paltrow (@gwynethpaltrow) on

Gwyneth verteidigt sich. "Man kann noch nicht mal dein Gesicht sehen!", antwortet sie. Unterstützung bekommt sie von ihren berühmten Freundinnen. Jennifer Garner, 46, findet den Schnappschuss "süß" und Elle Macpherson, 54, ist ganz begeistert von Apples Gesicht. Apple scheint sich wohl auch mit dem Bild angefreundet zu haben, schließlich hat sie ihre Mutter nicht gezwungen, es wieder von Instagram zu nehmen.

Partnerlook

Wie die Mutter, so die Tochter

In Sachen Style sind sich Kaia Gerber und Mutter Cindy Crawford einig: Jeans, Sneaker, Sonnenbrille und natürlich Lederjacke sind Coolness-Garanten.
Zur Parade des traditionellen Nationalfeiertags in Spanien mischt sich die Königsfamilie unters Volk. In zartem Rosa begrüßen Königin Letizia und Tochter Leonor die wartenden Fans. Ein besonders ähnlicher Look der beiden, der kein Zufall ist.
In einer rosafarbenen Robe von Designer Felipe Varela wird Königin Letizia abgelichtet. Das Midi-Dress begeistert mit seinen langen, transparenten Ärmeln und kleinen Schmetterlingsstickereien. Außerdem machen es Knopfleiste, Kragen und Taillengürtel zu einem aufregenden It-Piece. Gekonnt kombiniert die Königin hierzu eine Clutch von Magrit in Knallpink und Pumps von Steve Madden. Auch ihre älteste Tochter, Prinzessin Leonor, trägt zu den Feierlichkeiten in Madrid ein rosafarbenes Outfit – möglicherweise aus einem bestimmten Grund ...
Als ältestes Kind von König Felipe und Königin Letizia steht Prinzessin Leonor auf dem ersten Platz der spanischen Thronfolge und wird in ferner Zukunft in die Fußstapfen ihrer Mutter treten. Mit ihrem rosafarbenen Ensemble präsentiert sie sich clever und unaufdringlich als Einheit mit Mama Letizia. Leonors jüngere Schwester, Prinzessin Sofía, zeigt sich an diesem Tag in einem türkisfarbenen Zweiteiler.

147

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche