Gwyneth Paltrow: Sie fängt sich einen Rüffel von Tochter Apple ein

Das gab Ärger für Gwyneth Paltrow. Ihre Tochter Apple ist unglücklich über ein Selfie, das ihre berühmte Mutter ungefragt veröffentlichte

Auch Hollyood-Mamas haben mal Knatsch mit ihren Kids, zumindest sieht es bei Gwyneth Paltrow, 46, und ihrer Tochter Apple, 14, ein bisschen danach aus.

Gwyneth Paltrow: Skilift-Selfie mit Tochter Apple

Dass Gwyneth eine stolze Mutter ist, beweist sie immer wieder auf Instagram. Dort macht sie Tochter Apple und Sohn Moses, 12, aus der Ehe mit Chris Martin, 42, gerne mal eine Liebeserklärung. Doch mit dem neuesten Selfie ihrer Mutter scheint Apple nicht ganz einverstanden zu sein. "Mom, wir haben das doch besprochen. Du darfst nichts posten, ohne dass ich mein Einverständnis gebe", kommentiert der Teenager das Mutter-Tochter-Foto im Skilift.  

Michael Wendler + Laura Müller

Folgt dem eigenen Boot jetzt der Wendler-Privatjet?

Michael Wendler und Laura Müller
Michael Wendler und Laura sind nicht nur in ihrer Heimat viel unterwegs, auch nach Deutschland zieht es sie oft.
©Gala
View this post on Instagram

🍎⛷❤️

A post shared by Gwyneth Paltrow (@gwynethpaltrow) on

Gwyneth verteidigt sich. "Man kann noch nicht mal dein Gesicht sehen!", antwortet sie. Unterstützung bekommt sie von ihren berühmten Freundinnen. Jennifer Garner, 46, findet den Schnappschuss "süß" und Elle Macpherson, 54, ist ganz begeistert von Apples Gesicht. Apple scheint sich wohl auch mit dem Bild angefreundet zu haben, schließlich hat sie ihre Mutter nicht gezwungen, es wieder von Instagram zu nehmen.

Partnerlook

Wie die Mutter, so die Tochter

Im zuckersüßen Zwillingslook feiert Luisana Lopilato den zweiten Geburtstag von Töchterchen Vida Amber Betty Bublé. Zur Feier des Tages tragen beide ein romantisch-geblümtes Stufenkleid in Blau-Weiß. Ob Papa Michael Bublé etwa der Fotograf war oder doch die Kleine auf den Auslöser gedrückt hat? Auf Instagram schreibt das argentinische Model: "Geburtstagskind und Luxusfotograf. Frohes 2. Jahr mein Baby!" Dann ist wohl klar, wer hier versucht hat, ein Foto zu schießen.
Auch von hinten sehen Luisana Lopilato und das Geburtstagskind zum Dahinschmelzen aus. Süßes Detail: Die Träger des Kleides werde zu Schleifen gebunden.
Jamie Lynn Spears und ihre entzückenden Töchter Maddie und Ivey zelebrieren am Strand den lässigen Mutter-Tochter-Stylee. Aufeinander abgestimmte Leo-Bikinis stehen den Spears-Frauen unschlagbar gut.
Chrissy Teigen und Tochter Luna zeigen sich im süßen Twin-Look: Beide tragen Kreationen in sommerlichem Weiß-Rosa. Während sich Mama Chrissy für einen kurzen Jumpsuit entscheidet, wählt die kleine Luna ein Kleid mit Volants und Schleifenträgern. Doch nicht nur in Sachen Style scheinen sich die beiden einig zu sein: auch beim Posing. Welch ein schöner Schnappschuss!

126

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche