Gwyneth Paltrow: Sie fängt sich einen Rüffel von Tochter Apple ein

Das gab Ärger für Gwyneth Paltrow. Ihre Tochter Apple ist unglücklich über ein Selfie, das ihre berühmte Mutter ungefragt veröffentlichte

Auch Hollyood-Mamas haben mal Knatsch mit ihren Kids, zumindest sieht es bei Gwyneth Paltrow, 46, und ihrer Tochter Apple, 14, ein bisschen danach aus.

Gwyneth Paltrow: Skilift-Selfie mit Tochter Apple

Dass Gwyneth eine stolze Mutter ist, beweist sie immer wieder auf Instagram. Dort macht sie Tochter Apple und Sohn Moses, 12, aus der Ehe mit Chris Martin, 42, gerne mal eine Liebeserklärung. Doch mit dem neuesten Selfie ihrer Mutter scheint Apple nicht ganz einverstanden zu sein. "Mom, wir haben das doch besprochen. Du darfst nichts posten, ohne dass ich mein Einverständnis gebe", kommentiert der Teenager das Mutter-Tochter-Foto im Skilift.  

Katie Holmes

Hat Jamie Foxx schon eine Neue?

Katie Holmes
Katie Holmes ist angeblich wieder Single.
©Gala
View this post on Instagram

🍎⛷❤️

A post shared by Gwyneth Paltrow (@gwynethpaltrow) on

Gwyneth verteidigt sich. "Man kann noch nicht mal dein Gesicht sehen!", antwortet sie. Unterstützung bekommt sie von ihren berühmten Freundinnen. Jennifer Garner, 46, findet den Schnappschuss "süß" und Elle Macpherson, 54, ist ganz begeistert von Apples Gesicht. Apple scheint sich wohl auch mit dem Bild angefreundet zu haben, schließlich hat sie ihre Mutter nicht gezwungen, es wieder von Instagram zu nehmen.

Partnerlook

Wie die Mutter, so die Tochter

Jana Ina Zarrella braucht sich keine Gedanken über das Älterwerden machen: Ihre Mama Rita Vizeu (64 Jahre) sieht einfach großartig aus. Unter den Post schreibt die Ehefrau von Giovanni Zarrella: "Bestätigt Schaut mal, wer da ist!" und schickt dazu ein Herz-Emoji. Was für ein tolles Mutter-Tochter-Duo. 
Schauspielerin Kate Hudson und ihre 10 Monate alte Tochter Rani Rose sorgen mit ihrem identischen Look, bestehend aus einem weißen Kleid  mit Volants am Ärmeln und filigranen Stickereien im Boho-chic, für einen Fashion-Twin-Moment, den man sich immer wieder ansehen möchte. 
Wild Wild Women: Khloe Kardashian und ihre süße Tochter True Thompson zelebrieren den Leo-Look. Mama Khloe kombiniert dabei ein Seidentuch von Dior zur Gürteltasche von Fendi und schwarzen Sneakern von Yeezy.
Katie Holmes und ihre Mini-Me-Tochter Suri Cruise flanieren ganz entspannt im Leggings-Partnerlook durch New York City. Süßes Detail: die abgestimmten rosa T-Shirts.

139

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche