Gwyneth Paltrow: Sie fängt sich einen Rüffel von Tochter Apple ein

Das gab Ärger für Gwyneth Paltrow. Ihre Tochter Apple ist unglücklich über ein Selfie, das ihre berühmte Mutter ungefragt veröffentlichte

Auch Hollyood-Mamas haben mal Knatsch mit ihren Kids, zumindest sieht es bei Gwyneth Paltrow, 46, und ihrer Tochter Apple, 14, ein bisschen danach aus.

Gwyneth Paltrow: Skilift-Selfie mit Tochter Apple

Dass Gwyneth eine stolze Mutter ist, beweist sie immer wieder auf Instagram. Dort macht sie Tochter Apple und Sohn Moses, 12, aus der Ehe mit Chris Martin, 42, gerne mal eine Liebeserklärung. Doch mit dem neuesten Selfie ihrer Mutter scheint Apple nicht ganz einverstanden zu sein. "Mom, wir haben das doch besprochen. Du darfst nichts posten, ohne dass ich mein Einverständnis gebe", kommentiert der Teenager das Mutter-Tochter-Foto im Skilift.  

Bettina Wulff mit neuem Partner

Das Paar zeigt sein Glück auf dem Roten Teppich

Bettina Wulff und Jan-Henrik Behnken
Seit ungefähr einem Jahr sind Bettina Wulff und Jan-Henrik Behnken ein Paar. Auf dem Roten Teppich erzählen sie ein wenig aus ihrem Privatleben.
©Gala
View this post on Instagram

🍎⛷❤️

A post shared by Gwyneth Paltrow (@gwynethpaltrow) on

Gwyneth verteidigt sich. "Man kann noch nicht mal dein Gesicht sehen!", antwortet sie. Unterstützung bekommt sie von ihren berühmten Freundinnen. Jennifer Garner, 46, findet den Schnappschuss "süß" und Elle Macpherson, 54, ist ganz begeistert von Apples Gesicht. Apple scheint sich wohl auch mit dem Bild angefreundet zu haben, schließlich hat sie ihre Mutter nicht gezwungen, es wieder von Instagram zu nehmen.

Partnerlook

Wie die Mutter, so die Tochter

Fröhliche Familien-Idylle - ein Tag vor Thanksgiving steht bei Jennifer Garner und Ben Affleck ganz im Zeichen der Kinder. Gut gelaunt schlendern sie mit ihren Kindern durch Los Angeles. Violet Affleck, die 13-jährige Tochter des Promi-Paares hat nicht nur die gleiche Größe wie ihre Mutter, sie sieht ihr auch zum Verwechseln ähnlich. Im Twinning-Jeans-Look machen beide eine hervorragende Figur. 
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Dafür sind Nicole Richie und ihre Tochter Harlow Madden das beste Beispiel. Sie lieben nicht nur das gleiche Getränk, sondern sehen sich auch wirklich ähnlich! Die kleine Harlow hat die wilde Lockenmähne, die Gesichtszüge und den lässigen Style eindeutig von ihrer Mama geerbt! 
Model Kaia Gerber und ihr Mutter, Cindy Crawford, zeigen sich bei einem Event in Beverly Hills als stylisches Mutter-Tochter-Duo. Obwohl sie auf völlig unterschiedliche Looks setzen, muss sich die 35 Jahre ältere Cindy Crawford auf keinen Fall neben ihrer Tochter verstecken. Während Kaia eine Kombination aus einer weiten Schlaghose und einer freizügigen Jacke trägt, setzt Cindy ihren Traumkörper in einem hautengen Etui-Kleid in Szene. 
In Sachen Style sind sich Kaia Gerber und Mutter Cindy Crawford einig: Jeans, Sneaker, Sonnenbrille und natürlich Lederjacke sind Coolness-Garanten.

150

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche