VG-Wort Pixel

Gwyneth Paltrow Sie fängt sich einen Rüffel von Tochter Apple ein

Gwyneth Paltrow
© Getty Images
Das gab Ärger für Gwyneth Paltrow. Ihre Tochter Apple ist unglücklich über ein Selfie, das ihre berühmte Mutter ungefragt veröffentlichte

Auch Hollyood-Mamas haben mal Knatsch mit ihren Kids, zumindest sieht es bei Gwyneth Paltrow, 46, und ihrer Tochter Apple, 14, ein bisschen danach aus.

Gwyneth Paltrow: Skilift-Selfie mit Tochter Apple

Dass Gwyneth eine stolze Mutter ist, beweist sie immer wieder auf Instagram. Dort macht sie Tochter Apple und Sohn Moses, 12, aus der Ehe mit Chris Martin, 42, gerne mal eine Liebeserklärung. Doch mit dem neuesten Selfie ihrer Mutter scheint Apple nicht ganz einverstanden zu sein. "Mom, wir haben das doch besprochen. Du darfst nichts posten, ohne dass ich mein Einverständnis gebe", kommentiert der Teenager das Mutter-Tochter-Foto im Skilift.  

Gwyneth verteidigt sich. "Man kann noch nicht mal dein Gesicht sehen!", antwortet sie. Unterstützung bekommt sie von ihren berühmten Freundinnen. Jennifer Garner, 46, findet den Schnappschuss "süß" und Elle Macpherson, 54, ist ganz begeistert von Apples Gesicht. Apple scheint sich wohl auch mit dem Bild angefreundet zu haben, schließlich hat sie ihre Mutter nicht gezwungen, es wieder von Instagram zu nehmen.Verwendete Quelle: Instagram

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken