VG-Wort Pixel

Gwyneth Paltrow Liebeserklärung zum Geburtstag

Gwyneth Paltrow
© Getty Images
Schauspielerin Gwyneth Paltrow schreibt eine herzliche Liebeserklärung an Ehemann Brad Falchuk.

Was für ein liebevoller Geburtstagsgruß! Gwyneth Paltrow, 47, schreibt schöne, intime Geburtstagsgrüße für Ehemann Brad Falchuk, 49, auf ihrem Instagram-Account. "@bradfalchuk heute, am ersten Tag deines 49. Jahres", schrieb sie neben einem Foto von Brad Falchuk.

Gwyneth Paltrow: “Ich liebe ihn mehr als je zuvor”

Der Hollywood-Star schreibt: "Ein Mann von unendlicher Güte, Integrität und Liebe. Von wahrer Rationalität und Geduld. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der so wissbegierig ist (insbesondere in Bezug auf den Zweiten Weltkrieg) und sich für die Welt und andere interessiert. Ich liebe ihn heute mehr als je zuvor, aber nicht so sehr wie morgen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Schatz". Das Paar hat sich am Set der TV-Serie “Glee” kennengelernt und im September 2018 geheiratet, nachdem sie mehr als drei Jahre zusammen waren.

Lebten trotz Ehe getrennt

Erst nach einem gemeinsame Ehejahr sind die beiden zusammengezogen. "Wir haben uns ein Jahr Zeit genommen, damit alle in der Familie es aufnehmen konnten und sich die erste Aufregung gelegt hat”, sagte die Mutter von zwei Kindern, Apple, 15, und Moses, 13, letztes Jahr zu “InStyle”. Gwyneth Paltrow hat ihre beiden Kinder aus erster Ehe, sie war mit Chris Martin, 43, Sänger der Band “Coldplay” verheiratet. Brad Falchuk hat ebenfalls zwei Kinder aus erster Ehe.

Verwendete Quellen:Instagram, People.com

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken