Gwyneth Paltrow: Das erste Foto der Hochzeit!

Am Samstag heiratete Gwyneth Paltrow ihren Verlobten Brad Falchuk in ihrem Haus in den Hamptons - nun präsentierte sie das erste offizielle Foto

Nach vier Jahren haben die beiden sich endlich getraut. Gwyneth Paltrow, 46, heiratete ihren Verlobten, Brad Falchuk, 47. Die Hochzeit fand in ihrem Haus in den Hamptons statt. Abgeschirmt von Paparazzi feierte die Schauspielerin mit Familie, Freunden und Kollegen unter weißen Zelten in ihrem Sommerhaus. Cameron Diaz, 46, kam bereits morgens an, um ihrer langjährigen Freundin Gwyneth beim zurechtmachen zu helfen. Steven Spielberg, 71,  war für Videos zuständig und Robert Downey Jr., 53, machte Selfies mit Kumpel Rob Lowe, 54.

Gwyneth Paltrow als Braut 

Am Sonntag zeigte die Schauspielerin ein erstes Foto der Hochzeit auf ihrem Instagram Account. Man sieht die Hände des Brautpaares und die goldenen Eheringe. Ohne Kommentar und ohne Hashtags, sieht man die Hand der Braut auf der Hand ihres Bräutigams.

In der letzten Woche gab es viel zu feiern für Gwyneth Paltrow. Sie zelebrierte ihren Geburtstag sowie das zehnjährige Jubiläum ihrer Firma Goop.com. Und dann auch noch die Hochzeit. Gwyneth und Brad haben sich am Set der Fernsehserie “Glee” kennengelernt. 

Ex-Ehemann nicht auf der Hochzeit

Der Ex-Mann des Hollywood-Stars, Chris Martin, 41, war nicht anwesend. Die beiden sind aber immer noch gut befreundet und verbringen regelmäßig Geburtstage und Feiertage zusammen. Allein schon wegen der Kinder Apple, 14,  und Moses, 12.  Während seine Ex erneut vor den Traualtar trat, besuchte der Frontmann der Band "Coldplay" in New York das “Global Citizen Festival” gemeinsam mit seiner Freundin, der Schauspielerin Dakota Johnson, 28.

Das könnte sie auch interessieren:

Gwyneth Paltrow

Süße Liebeserklärung an ihre Tochter

Gwyneth Paltrow
Wie verblüffend ähnlich sich Mutter und Tochter sehen und alles über die süße Erklärung, erfahren Sie im Video.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche