Zayn Malik + Gigi Hadid: "Wir sind aufgeregt und glücklich!"

Jetzt hat sie es endlich selbst offiziell gemacht. Topmodel Gigi Hadid bestätigt ihre Schwangerschaft und strahlt dabei vor Glück.

Nachdem Mama Yolanda Hadid, 56, die wunderbaren Neuigkeiten bereits einem Radiosender aus ihrer niederländischen Heimat verraten hat, äußert sich jetzt endlich die werdende Mama. Gigi Hadid, 25, bestätigt in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon freudestrahlend ihr Baby-Glück mit Sänger Zayn Malik, 27. "Wir sind sehr aufgeregt und glücklich und dankbar für die guten Wünsche und die Unterstützung aller", strahlt das schöne Model und gibt zu dass es gerne den Zeitpunkt der Verkündung selbst gewählt hätte.

Gigi Hadid: Ein Baby mit Zayn Malik

Die amerikanische Webseite "TMZ" meldete die Schwangerschaft zuerst. Ein Freund der Familie soll das bisher gut gehütete Geheimnis ausgeplaudert und verraten haben, dass Gigi in der 20. Schwangerschaftswoche ist.

Mit dem Kindesvater Zayn Malik führt das "Victoria's Secret"-Model seit Jahren eine On-Off-Beziehung. Seit Dezember 2019 sind die beiden wieder ein Paar. "Gigi und Zayn sind sehr aufgeregt", verriet ein Insider vor wenigen Tagen dem Magazin "ET" und weiter: "Gigi hat bisher nur Familie und Freunde eingeweiht, weil die Schwangerschaft noch nicht so weit fortgeschritten ist. Als sie und Zayn wieder zusammenkamen, wussten sie, dass ihre Beziehung etwas Besonderes ist."

View this post on Instagram

❣️🍰

A post shared by Gigi Hadid (@gigihadid) on

 

Yolanda Hadid bestätigt Schwangerschaft

Gegenüber dem niederländischen Radiosender "RTL Boulevard" bestätigte Gigis Mutter Yolanda Hadid, 56, bereits am Mittwoch (29. April) die Schwangerschaft ihrer ältesten Tochter. "Ich kann es kaum erwarten, Großmutter zu werden", verriet die gebürtige Niederländerin dem Sender und fährt fort: "Es ist etwas ganz Besonderes, da ich vor kurzem meine Mutter verloren habe. Das ist das Schöne am Leben: Eine Seele verlässt uns und eine andere kommt. Wir fühlen uns gesegnet." Trotzdem sei es ein Schock, dass das süße Geheimnis von Gigi an die Presse weitergegeben wurde. Für Yolanda ist es das erste Enkelkind. 

Es wird ein... 

Im September soll der Nachwuchs von Gigi und Zayn auf die Welt kommen. Auch das Geschlecht soll schon bekannt sein. Eine Quelle soll "TMZ" verraten haben, dass es ein Mädchen wird. 

Von einem Babybauch ist (noch) nichts zu sehen

Aktuell verbringen Gigi und Zayn gemeinsam mit Yolanda Hadid und ihrer Schwester Bella, 23, Zeit auf der Familienfarm im US-Bundesstaat Pennsylvania. Dort feierte Gigi vor Kurzem ihren 25. Geburtstag - mit Zayn. Die Feier soll gleichzeitig auch eine Gender-Reveal-Party gewesen sein - mit rosa Ballons. In dem Video, das sie auf Instagram postete, sucht man jedoch vergeblich nach einem Babybauch. Dafür fällt auf, dass Gigi und Zayn bis über beide Ohren strahlen und sehr glücklich wirken.

Verwendete Quellen: TMZ, ET, Instagram, RTL Boulevard

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche