VG-Wort Pixel

George Clooney Trotz Stress immer gut gelaunt

George Clooney
© Getty Images
Die meisten von uns kennen George Clooney nur durch seine Filme und seine Auftritte auf dem roten Teppich. Ein italienischer Haar-Stylist verrät jetzt, wie der Hollywood-Star abseits der Kameras so drauf ist

Sein charmantes Lächeln bringt seit Jahrzehnten die Herzen zum Schmelzen: George Clooney, 57, ist ein Frauenschwarm, wie er im Buche steht.

George Clooney: Star-Allüren? Fehlanzeige

Niko Veccia arbeitete mit George Clooney an der Mini-Serie "Catch 22", die über Sommer in Italien gedreht wurde. Als Haar-Stylist des Hollywood-Stars war Niko Veccia so nah an George Clooney dran wie nur wenige. Niko hat nur Gutes über den Star zu sagen. "Er ist so ein guter Mensch und sehr bescheiden", schwärmte der Stylist gegenüber "RadarOnline". "Filmleute sind nicht immer nett, aber George hat sich allen gegenüber super verhalten."

Gute Laune trotz langer Drehtage

Trotz langer Drehtage, die morgens um 5:30 Uhr anfingen und bis 19:00 Uhr andauerten, habe der Ehemann von Amal Clooney, 39, nie seine gute Laune verloren. "Er hat Disziplin und setzt Regeln fest, deshalb lief der Dreh sehr gut ab", verriet Niko Veccia, der dafür sorgte, dass trotz Drehstress die Frisur von George Clooney stets perfekt saß.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken