Nach dem Unfall : George Clooney versteigert Harley Davidson

Nach seinem gerade nochmal glimpflich ausgegangenen Motorradunfall im Juli in Italien soll George Clooney nach dem Willen seiner Frau Amal sein geliebtes Hobby nun komplett aufgeben

George Clooney und Ehefrau Amal

Der Schock sitzt einfach immer noch zu tief. , 40, hat noch immer die Bilder vor Augen, als ihr Mann , 57, im Juli nach einem Unfall mit seinem Motorroller im Krankenhaus lag. Zum Glück ging alles nochmal gut, Clooney zog sich lediglich ein paar Prellungen zu und konnte das Krankenhaus bald wieder verlassen. Aber das hätte auch böse ausgehen können, denn der Schauspieler wurde beim Zusammenprall mit einem Mercedes mehrere Meter weit durch die Luft geschleudert. Jetzt traf er eine Entscheidung.

Schluss mit dem geliebten Hobby?

Nach dieser Erfahrung, bei der alle Beteiligten mit dem Schrecken davon kamen, steht für Amal Clooney allerdings fest: Ihr George soll künftig nicht mehr auf Zweirädern durch die Lande kurven. Zu gefährlich sei das geliebte Hobby des Hollywood-Stars angesichts der Tatsache, dass er nun Vater von zwei kleinen Kindern ist. 

Fashion-Looks

Der Style von Amal Clooney

Im Rahmen der "Conference For Women in Philadelphia" nimmt Amal Clooney an einer Podiumsdiskussion teil. Dabei ging man im Vorfeld der royalen Traumhochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank eigentlich davon aus, dass sie und ihr Ehemann George unter den Gästen sein werden. Schließlich war das Hollywood-Couple auch auf der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai zu Gast. 
Was für ein Auftritt! Amal Clooney hat sich im leuchtend roten Dress, mit lässig über den Arm gelegtem Herbstmantel und schwingender Haarpracht mal wieder selbst übertroffen. Die Menschenrechtsanwältin weiß eben, wie's geht!
Dieses schwarz-weiß-gestreifte Sommerkleid von Amal Clooney würden wir ihr am Liebsten sofort vom Leib reißen. Das hübsche Midi-Kleid stammt von Michelle Mason und ist aktuell sogar im Sale zu bekommen (504 statt 845 Euro). Dazu kombiniert die Frau von George Clooney beigefarbene Accessoires und lange, schwarze Ohrringe. 
In einer knappen, orangefarbenen Shorts zeigt Amal Clooney beim Dinner mit Freunden ihre tollen, langen Beine. Zur Shorts kombiniert sie ein buntes One-Shoulder-Oberteil mit Print - Sandalen und eine Clutch runden den Look ab.

133

George Clooney versteigert Motorrad

Amal soll laut der "Daily Mail" ihren Gatten daher überzeugt haben, zumindest einen Teil seiner Motorräder abzugeben. Und zwar für gute Zwecke. Clooney willigte offenbar ein. Für eine Versteigerung zugunsten der "Homes for our Troops"-Auktion stellte George eine 2017er Dresser Touring Ultra Limited FLHTK Harley Davidson zur Verfügung, auf deren Gastank er zudem seine Unterschrift verewigen wird. Noch bis zum 15. November kann gesteigert werden, das Anfangsgebot liegt bei 25.000 Dollar. Verwendete Quellen: Daily Mail

Das könnte Sie auch interessieren:

George und Amal Clooney

Sind die glücklichen Ehejahre vorbei?

Amal Clooney, George Clooney
Am 27. September feiern George und Amal Clooney ihren vierten Hochzeitstag. Doch die Krisengerüchten um das Paar halten sich hartnäckig. 
© Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche