Gabrielle Union: Endlich darf sie ihr Baby im Arm halten

Jahrelang erlitt sie eine Fehlgeburt nach der anderen. Nun ist Gabrielle Unions Babywunsch dank einer Leihmutter wahr geworden

Gabrielle Union

Auch in Hollywood ist nicht alles Gold, was glänzt. Gabrielle Union, 46, weiß das aus eigener Erfahrung. Die Schauspielerin hat jahrelang versucht, ein Kind zu bekommen. Nun hat sich ihr Wunsch erfüllt, wenn auch auf unkonventionelle Weise.

Gabrielle Union: Leihmutter brachte ihre Tochter zur Welt

Auf Instagram verkündet der Star sein Baby-Glück. "Wir schlafen nicht mehr und sind im Delirium, aber wir sind so glücklich, euch mitzuteilen, dass unser Wunderkind am 7. November von einer Leihmutter geboren wurde", so Gabrielle. Der Tag der Geburt ihrer Tochter sei der schönste ihres ganzen Lebens, so die Schauspielerin weiter. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Dwyane Wade, 34, mit dem sie seit 2014 verheiratet ist, hält sie ihr kleines Bündel im Arm. Das strahlende Lächeln des Paares verrät, wie sehr sich die beiden diesen Moment herbeigesehnt haben. 

Sie hatte mehr als acht Fehlgeburten

Gabrielle Union musste lange auf ihr erstes Kind warten. In ihrer Autobiografie, die letztes Jahr erschien, verriet sie laut US-Portal "Eonline.com", dass sie mehr als acht Fehlgeburten erlitt. Jahrelang versuchte sie, mit Hilfe von künstlicher Befruchtung schwanger zu werden. Weil das offensichtlich nicht zum gewünschten Ergebnis führte, griff Gabrielle schließlich auf eine Leihmutter zurück. Auch Kim Kardashian, 38, und Nicole Kidman, 51, bekamen auf diesem Weg bereits Nachwuchs. Wie schön, dass sich der Traum vom Mama-Sein nun doch noch für Gabrielle Union erfüllt hat.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

26. Februar 2019  Robin Thicke ist zum dritten Mal Vater gworden. Der Sänger und seine Verlobte April Love Geary freuen sich über Nachwuchs. Via Instagram haben die stolzen Eltern verkündet, dass ihre Tochter Lola Alain Thicke am 26. Februar das Licht der Welt erblickt hat. "Ich danke Gott und April Love für diesen Segen" schreibt der stolze Papa zu dem Schwarz-Weiß-Foto. 
7. Februar 2019  Niedliches Mutter-Tochter-Duo: Eva Padberg veröffentlich auf Instagram das erste gemeinsame Foto von sich und ihrer Tochter, die am 26. Januar 2019 zur Welt kam. Das Model und ihr Baby machen es sich auf der Couch bequem und genießen das Wochenbett. Zu der Aufnahme, die Eva ungeschminkt zeigt, schreibt sie: "Wir verbringen unsere Tage zwischen Bett, Couch und Wickeltisch. Wie war das Leben vorher? Ich kann mich nicht erinnern. Unser kleines Mädchen wächst jeden Tag und trinkt wie ein Champion." Der kleinen Familie scheint es sichtlich gut zu gehen. Wir wünschen weiterhin eine wunderschöne Kennenlernzeit!
6. Februar 2019   "Kleine süße Prinzessin:  Am 3. Februar 2019 um 01:42 Uhr ist unser kleines Wunder Amanda auf die Welt gekommen. Vor Freude und endlos tiefer Liebe kann ich mich gerade echt schwer sortieren, Gefühle, die ich nicht in Worte fassen kann. Ich bin für jeden neuen Tag unendlich dankbar, dass unser kleiner Engel gesund und munter ist. Ich bin so unendlich stolz Mutter unserer wunderschönen Tochter zu sein", schreibt eine emotionale Sophia Vegas zu dem süßen Foto ihrer Tochter.
29. Januar 2019   Eva Padberg im Mutterglück: Das deutsche Model teilt das erste Foto ihrer kleinen Tochter. Liebe Eva, wir freuen uns auf mehr!

301

Verwendete Quellen: Eonline.com, Instagram 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche