Gabrielle Union: Endlich darf sie ihr Baby im Arm halten

Jahrelang erlitt sie eine Fehlgeburt nach der anderen. Nun ist Gabrielle Unions Babywunsch dank einer Leihmutter wahr geworden

Gabrielle Union

Auch in Hollywood ist nicht alles Gold, was glänzt. , 46, weiß das aus eigener Erfahrung. Die Schauspielerin hat jahrelang versucht, ein Kind zu bekommen. Nun hat sich ihr Wunsch erfüllt, wenn auch auf unkonventionelle Weise.

Gabrielle Union: Leihmutter brachte ihre Tochter zur Welt

Auf Instagram verkündet der Star sein Baby-Glück. "Wir schlafen nicht mehr und sind im Delirium, aber wir sind so glücklich, euch mitzuteilen, dass unser Wunderkind am 7. November von einer Leihmutter geboren wurde", so Gabrielle. Der Tag der Geburt ihrer Tochter sei der schönste ihres ganzen Lebens, so die Schauspielerin weiter. Gemeinsam mit ihrem Ehemann , 34, mit dem sie seit 2014 verheiratet ist, hält sie ihr kleines Bündel im Arm. Das strahlende Lächeln des Paares verrät, wie sehr sich die beiden diesen Moment herbeigesehnt haben. 

Sie hatte mehr als acht Fehlgeburten

Gabrielle Union musste lange auf ihr erstes Kind warten. In ihrer Autobiografie, die letztes Jahr erschien, verriet sie laut US-Portal "Eonline.com", dass sie mehr als acht Fehlgeburten erlitt. Jahrelang versuchte sie, mit Hilfe von künstlicher Befruchtung schwanger zu werden. Weil das offensichtlich nicht zum gewünschten Ergebnis führte, griff Gabrielle schließlich auf eine Leihmutter zurück. Auch , 38, und Nicole , 51, bekamen auf diesem Weg bereits Nachwuchs. Wie schön, dass sich der Traum vom Mama-Sein nun doch noch für Gabrielle Union erfüllt hat.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

7. Januar 2019   Thomson Wylde Welling heißt dieser zuckersüße Zwerg und hat am 5. Januar das Licht der Welt erblick. Schauspieler Tom Welling ("Smallville") und seine Verlobte Jessica Rose Lee ("Casting Couch") sind nun glückliche Eltern eines Sohnes.
Herzlich Willkommen, kleiner Mann! Youtube-Star Paola Maria und Ehemann Alexander Koslowski sind zum ersten Mal Eltern geworden. "Ich kann meine Gefühle immer noch nicht in Worte fassen. Wir haben das schönste Weihnachtsgeschenk bekommen, unseren kleinen Schatz. Wir sind beide immer noch neben der Spur. Das ist der schönste Abschluss für das Jahr 2018", schreibt die stolze Mutter zu diesem süßen Schnappschuss.
6. Dezember 2018  Nein, wie goldig ist das denn? Im Bett mit Mama und Papa scheint der Sprössling von Model Vogue Williams nicht so begeistert von der Kamera zu sein. So ein knuffiges Familienfoto haben wir lange nicht mehr gesehen. 
6. Dezember 2018  Die Rapperin Cardi B hat fünf Monate nach der Geburt von Tochter Kulture ein erstes Foto von der Kleinen bei Instagram veröffentlicht. Das lang erwartete Bild folgt nur einen Tag, nachdem Cardi B und Ehemann Rapper Offset ihre Trennung bekanntgeben. Auf dem Instagram-Schnappschuss sieht man den süßen Nachwuchs seelenruhig mit Lätzchen und Mütze im Kindersitz liegen. Auf dem Latz steht ihr Name in pinken Buchstaben. Zum süßen Schnappschuss schrieb die stolze Mutter: "Mein Herz". 

296

Verwendete Quellen: Eonline.com, Instagram 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche