VG-Wort Pixel

Franz Beckenbauer Sein Enkel und die Tochter von Magdalena Brzeska sind ein Paar

Franz Beckenbauer
Franz Beckenbauer, Caprice Peschel und Enkelsohn Luca
© instagram.com/lucabeckenbauer5 / Getty Images
Franz Beckenbauer freut sich für seinen Enkelsohn Luca. Der arbeitet nicht nur auf eine Profi-Karriere im Fußball hin, sondern hat sich mit der Caprice Peschel, der Tochter von Turnlegende Magdalena Brzeska, auch noch eine wunderschöne Freundin geschnappt

Wenn die beiden mal kein sportliches Paar sind! Luca Beckenbauer, 18, der Enkel von Franz Beckenbauer, 73, ist seit November mit Caprice Peschel, 18, der Tochter von Magdalena Brzeska, 40, zusammen. 

Luca und Caprice: Liebe trotz Fernbeziehung

Wie Caprice gegenüber "Bild.de" verriet, kennt sie Luca schon seit Jahren. Sie besuchten in München das gleiche Gymnasium. "In der Schule haben wir uns noch nicht sonderlich füreinander interessiert", so Caprice, "dazu brauchten wir noch ein paar Jahre Zeit. Die Liebe kam mit 18." Die älteste Tochter von Ex-Turnerin Magdalena Brzeska plauderte aus, was sie an ihrem Luca so mag: "Luca ist total aufmerksam und bemüht sich sehr, dass unsere Beziehung schön ist und spannend bleibt." Das dürfte nicht ganz einfach sein, denn das Paar führt eine Fernbeziehung. Er trainiert in der U19 von Hannover 96 und Caprice beginnt bald ein Studium in München.

Mit diesem Pärchenfoto machten Luca und Caprice ihr Glück offiziell:

Franz Beckenbauer gibt seinen Segen

Doch die Teenager sind sich sicher, ihre Liebe trotz der Entfernung pflegen zu können. Luca Beckenbauer sieht die Situation jedenfalls entspannt. "Ich bin mit ihr momentan sehr glücklich, es läuft perfekt zwischen uns", sagte der Nachwuchs-Kicker zu "Bild.de". Sein Opa freut sich für Luca. "Vielleicht spornt die Liebe Luca ja auch beim Fußball an", witzelte Franz Beckenbauer. Und auch Magdalena Brzeska ist vom Liebesglück der jungen Leute entzückt. "Sie sollen es einfach genießen", sagte die Mutter von Caprice zu "Bild.de".

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken