Franz Beckenbauer: Sein Enkel und die Tochter von Magdalena Brzeska sind ein Paar

Franz Beckenbauer freut sich für seinen Enkelsohn Luca. Der arbeitet nicht nur auf eine Profi-Karriere im Fußball hin, sondern hat sich mit der Caprice Peschel, der Tochter von Turnlegende Magdalena Brzeska, auch noch eine wunderschöne Freundin geschnappt

Franz Beckenbauer, Caprice Peschel und Enkelsohn Luca

Wenn die beiden mal kein sportliches Paar sind! Luca Beckenbauer, 18, der Enkel von Franz Beckenbauer, 73, ist seit November mit Caprice Peschel, 18, der Tochter von Magdalena Brzeska, 40, zusammen. 

Luca und Caprice: Liebe trotz Fernbeziehung

Wie Caprice gegenüber "Bild.de" verriet, kennt sie Luca schon seit Jahren. Sie besuchten in München das gleiche Gymnasium. "In der Schule haben wir uns noch nicht sonderlich füreinander interessiert", so Caprice, "dazu brauchten wir noch ein paar Jahre Zeit. Die Liebe kam mit 18." Die älteste Tochter von Ex-Turnerin Magdalena Brzeska plauderte aus, was sie an ihrem Luca so mag: "Luca ist total aufmerksam und bemüht sich sehr, dass unsere Beziehung schön ist und spannend bleibt." Das dürfte nicht ganz einfach sein, denn das Paar führt eine Fernbeziehung. Er trainiert in der U19 von Hannover 96 und Caprice beginnt bald ein Studium in München.

Steffi Graf + Andre Agassi

Seltene Aufnahmen zeigen das Paar ganz privat

Steffi Graf + Andre Agassi: Seltene Aufnahmen zeigen das Paar ganz privat
Ganz privat: Steffi Graf und Andre Agassi lassen ihre Fans an einem romantische Abend teilhaben.
©Gala

Mit diesem Pärchenfoto machten Luca und Caprice ihr Glück offiziell:

Franz Beckenbauer gibt seinen Segen

Doch die Teenager sind sich sicher, ihre Liebe trotz der Entfernung pflegen zu können. Luca Beckenbauer sieht die Situation jedenfalls entspannt. "Ich bin mit ihr momentan sehr glücklich, es läuft perfekt zwischen uns", sagte der Nachwuchs-Kicker zu "Bild.de". Sein Opa freut sich für Luca. "Vielleicht spornt die Liebe Luca ja auch beim Fußball an", witzelte Franz Beckenbauer. Und auch Magdalena Brzeska ist vom Liebesglück der jungen Leute entzückt. "Sie sollen es einfach genießen", sagte die Mutter von Caprice zu "Bild.de".

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 

63

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche