VG-Wort Pixel

Frank Rosin Ehe-Aus nach elf Jahren

Frank Rosin und seine Frau Claudia haben sich getrennt.
Frank Rosin und seine Frau Claudia haben sich getrennt.
© Picture Alliance
Fernsehkoch Frank Rosin und seine Frau Claudia haben sich nach elf Ehejahren getrennt. Doch zu einem Rosenkrieg soll es nicht kommen - im Sinne der Kinder

Wieder ist eine Promi-Ehe in die Brüche gegangen. Nach elf gemeinsamen Jahren haben sich Fernsehkoch Frank Rosin, 52, und seine Frau Claudia getrennt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder - einen Sohn, 10, und eine Tochter., 6. Verheiratet waren Rosin und seine Partnerin seit 2008. Trotz Trennung will man zum Wohle der Kinder eine freundschaftliche Beziehung aufrechterhalten. Unsere Trennung ist einvernehmlich und freundschaftlich verlaufen", sagte Rosin gegenüber Bild. 

Freunde der Kinder wegen

"Uns liegt nun viel an dem Wohlergehen unserer gemeinsamen Kinder", sagt Rosin weiter. Man wolle sich gemeinsam um die Kinder kümmern und werde auch weiter zusammenarbeiten. Woran die Ehe letztlich zerbrach teilte Rosin nicht mit. Er gibt nur sehr selten Einblicke in sein Privatleben. 

Beruflich läuft es

Beruflich läuft es ansonsten rund bei Frank Rosin. Mit seinem Rezept-Blog "Green Rosin", seinem Low-Carb-Einkaufsführer, einer eigenen Weinkollektion und seinem "Restaurant Rosin" ist er gut im Geschäft. 

Verwendete Quelle: Bild

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema

Gala entdecken