Francis Fulton-Smith: "In Patchwork-Familien muss man sich Zeit nehmen"

Francis Fulton-Smith genießt sein Liebesglück mit Claudia Hillmeier und verrät, wie seine Kinder mit der neuen Situation zurechtkommen

Francis Fulton-Smith mit seiner Freundin Claudia Hillmeier

Francis Fulton-Smith, 52, ist seit einigen Monaten frisch verliebt. Mit der Geschäftsfrau Claudia Hillmeier hat der Münchner nach dem Ehe-Aus mit Verena Klein, 42, eine neue Partnerin gefunden.

Francis Fulton-Smith: So gehen seine Kinder mit der Situation um

Seine Töchter mit Verena Klein scheinen mit der neuen Situation gut zurechtzukommen. "Wir haben natürlich viele Gespräche geführt. Wir ziehen als Eltern mit unseren Familien ja immer an einem Strang", verriet der "Dr. Kleist"-Darsteller im Interview mit "Bild.de". "Auch die neuen Partner fügen sich da sehr sensibel ein. Ich denke, die Kinder haben das alles ganz gut verarbeitet".

Alphonso Williams (†)

Diese prominenten Wegbegleiter trauern um den "DSDS"-Gewinner

Johannes Haller und Alphonso Williams
Alphonso Williams und Johannes Haller lernen sich 2017 bei "Promi Big Brother" kennen und freunden sich im Haus an.
©Gala

Francis Fulton-Smith ganz verliebt

Er stellt seine neue Freundin vor

Francis Fulton-Smith und seine Freundin Claudia Hillmeier

Eine glückliche Patchwork-Familie

Francis Fulton-Smith genießt das Glück an der Seite seiner neuen Partnerin Claudia Hillmeier. Gemeinsam mit ihr, seiner Ex und den Kindern bildet er eine Patchwork-Familie. "Das Geheimnis einer funktionierenden Patchwork-Familie ist, sich Zeit füreinander zu nehmen", so der Schauspieler. Man müsse sich Zeit für die Probleme und Sorgen der anderen Familienmitglieder nehmen, damit die Familie funktioniere.

Reese Witherspoons Familie

So funktioniert Patchwork

26. November 2017  Mit Essen spielt man nicht! Reese Witherspoon und Sohn Tennessee machen da für einen lustigen Instagram-Schnappschuss mal eine Ausnahme. 
Wer ist denn jetzt wer? Reese Witherspoon und ihre Tochter Ava Phillippe, die sich sowieso schon unglaublich ähnlich sehen, scheinen ihren Spaß daran zu haben, die Pariser Paparazzi mit dem gleichen Look zu verwirren. 
4. November 2017  Die Halbbrüder Tennessee und Deacon sind ein Herz und eine Seele. Liebevoll trägt der Große den Kleinen Huckepack. 
23. Oktober 2017   Zu seinem 14. Geburtstag teilt Mutter Reese Witherspoon ein Foto ihres Herzensbrechers. Aussehenstechnisch hat Sohn Deacon Reese Phillippe aber auch wirklich alles Gute seiner Mum und seines Vaters Ryan Phillippe geerbt.

72

Verwendete Quellen: Bild.de, Eigenrecherche

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche