VG-Wort Pixel

Francis Fulton-Smith total verliebt Seine Neue hat schon seine Kinder kennengelernt

Francis Fulton-Smith und seine Freundin Claudia Hillmeier
Francis Fulton-Smith und seine Freundin Claudia Hillmeier
© Getty Images
Mehr als ein Jahr nach der Trennung von Ex-Frau Verena hat Francis Fulton-Smith eine neue Partnerin an seiner Seite. Mit der zeigt er sich bei den Bayreuther Festspielen Hand in Hand

Francis Fulton-Smith, 52, schwebt auf Wolke Sieben. Der Schauspieler ist frisch verliebt. Die Unternehmerin Claudia hat sein Herz erobert.

Francis Fulton-Smith: Es ist noch ganz frisch

Bei den Wagner-Festspielen in Bayreuth absolviert das Paar seinen ersten gemeinsamen Auftritt. Der "Familie Dr. Kleist"-Star verriet gegenüber "Bild.de", dass er und die Unternehmerin Claudia noch nicht lange zusammen sind. "Es ist noch ganz frisch, aber ja, wir sind zusammen", so der Schauspieler. Kennengelernt hat sich das Paar über gemeinsame Freunde in München. 
Seine neue Freundin ist laut eigener Aussage Brezel-Fabrikantin und die Repräsentantin der bayerischen Gastronomie in den USA. Von seiner langjährigen Ehefrau Verena Fulton-Smith hatte sich der "Dr. Kleist"-Darsteller letztes Jahr überraschend getrennt.

Sie bilden eine glückliche Patchwork-Familie

Die Blondine, die zwischen Las Vegas, Miami und München pendelt, verrät außerdem, dass sie bereits die Kinder ihres Partners kennengelernt hat. Aus der Ehe mit Verena Fulton-Smith hat Francis Fulton-Smith die Töchter Joliene, 8, und Audrey, 5. "Wir leben in einer Patchwork-Familie. Das funktioniert sehr gut", so Claudia. Und Francis Fulton-Smith hat dank seiner neuen Partnerin deren Wahlheimat USA ins Herz geschlossen. "Las Vegas und Miami gefallen mir jetzt noch viel mehr", so der Schauspieler.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken