Francis Fulton-Smith total verliebt: Seine Neue hat schon seine Kinder kennengelernt

Mehr als ein Jahr nach der Trennung von Ex-Frau Verena hat Francis Fulton-Smith eine neue Partnerin an seiner Seite. Mit der zeigt er sich bei den Bayreuther Festspielen Hand in Hand

Francis Fulton-Smith und seine Freundin Claudia Hillmeier

Francis Fulton-Smith, 52, schwebt auf Wolke Sieben. Der Schauspieler ist frisch verliebt. Die Unternehmerin Claudia hat sein Herz erobert.

Francis Fulton-Smith: Es ist noch ganz frisch

Bei den Wagner-Festspielen in Bayreuth absolviert das Paar seinen ersten gemeinsamen Auftritt. Der "Familie Dr. Kleist"-Star verriet gegenüber "Bild.de", dass er und die Unternehmerin Claudia noch nicht lange zusammen sind. "Es ist noch ganz frisch, aber ja, wir sind zusammen", so der Schauspieler. Kennengelernt hat sich das Paar über gemeinsame Freunde in München. 
Seine neue Freundin ist laut eigener Aussage Brezel-Fabrikantin und die Repräsentantin der bayerischen Gastronomie in den USA. Von seiner langjährigen Ehefrau Verena Fulton-Smith hatte sich der "Dr. Kleist"-Darsteller letztes Jahr überraschend getrennt.

Sebastian Pannek

"Wir werden den Jungen niemals hier zeigen"

Sebastian Pannek
Dieses Foto von Sebastian Pannek mit den Worten "33 Jahre Sohn. Jetzt Vater", sorgt bei seinen Followern für Aufruhr. Sie wollen seinen Sohn endlich sehen.
©Gala

Liebes-Aus bei Francis Fulton-Smith

So lief die Trennung von Ehefrau Verena

Francis Fulton-Smith. Verena Fulton-Smith

Sie bilden eine glückliche Patchwork-Familie

Die Blondine, die zwischen Las Vegas, Miami und München pendelt, verrät außerdem, dass sie bereits die Kinder ihres Partners kennengelernt hat. Aus der Ehe mit Verena Fulton-Smith hat Francis Fulton-Smith die Töchter Joliene, 8, und Audrey, 5. "Wir leben in einer Patchwork-Familie. Das funktioniert sehr gut", so Claudia. Und Francis Fulton-Smith hat dank seiner neuen Partnerin deren Wahlheimat USA ins Herz geschlossen. "Las Vegas und Miami gefallen mir jetzt noch viel mehr", so der Schauspieler.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche