Felix van Deventer: Er bekommt doch kein Mädchen

Kommando zurück! Felix van Deventer bekommt doch kein Mädchen, wie zunächst geglaubt. Seine Freundin Antje Zinnow verrät, dass das Paar einen Jungen erwartet

Felix van Deventer

Im Dschungelcamp hatte Felix van Deventer, 22, zum ersten Mal darüber gesprochen, dass er bald zum ersten Mal Vater wird. Seine Freundin Antje Zinnow hatte ihn kurz darauf mit einer Torte aus rosa Teig überrascht. Damit schien klar: Das Baby wird ein Mädchen.

Felix van Deventer: Es wird ein Junge

Doch nun heißt es Kommando zurück. "Felix und ich waren vor vier Wochen beim Arzt und der hat uns das Geschlecht des Babys zu 100 Prozent bestätigt und uns mitgeteilt, dass es ein kleiner Prinz wird", schreibt Antje in ihrer Instagram-Story und weiter: "Egal, welches Geschlecht das Baby hat, wir sind mehr als glücklich!" Jeder Arzt könne sich schließlich mal täuschen, fügt die Freundin des "GZSZ"-Darstellers noch hinzu.

Weiterer Nachwuchs ist schon in Planung

Bei Felix ist die Freude riesengroß, verrät Antje noch. "Natürlich hat Felix oft von einer kleinen Prinzessin geschwärmt, aber jede kleine Schwester braucht einen großen Bruder", erklärt die werdende Mama und verrät damit gleich noch, dass die Nachwuchsplanung scheinbar noch lange nicht abgeschlossen ist. Jetzt freut sich das Paar aber erstmal auf Baby Nummer eins, das im Juli auf die Welt kommen soll. "Wir können es kaum abwarten, bis unser kleiner Prinz da ist", so Antje.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Anfang Februar 2019 geben der englische Rugby-Profi Thomas Burgess und seine Liebste, Model Tahlia Giumelli, ihre Schwangerschaft bekannt. In Woche 15 zeigt sie erstmals ihren Babybauch auf Instagram und schreibt dazu: "Ich sehe einfach nur so aus, als hätte ich Dinner gegessen."
Fünf Wochen später posiert Tahlia Giumelli erneut für ein Spiegel-Selfie. Sie ist mittlerweile im 5. Schwangerschaftsmonat angekommen. Ihr Kügelchen ist sichtbar aber noch klein.
"Nach 24 Wochen hat die Kleine entschieden, sich passend zu Daddys Geburtstag zu zeigen", schreibt Tahlia Giumelli zu ihrem Posting, das sie am 21. April veröffentlicht und das sie mit deutlichem Babybauch zeigt. Welch schönes Geschenk für Thomas Burgess.
"Was für ein schöner Tag!", kommentiert Anna Schürrle ihr Foto auf Instagram und wir stellen fest: Was für ein schöner Babybauch! In einem Maxi-Flatterkleid spaziert die Schwangere durch London und gönnt sich mit ihrem Smoothie eine Extraportion Vitamine. Ihr weites Dress kann ihre Babykugel nicht verstecken, denn der Wind weht genau in dem Moment, als das Foto geschossen wird.

543

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche