Felix van Deventer + Antje Zinnow: Der Geburtstermin ihres Babys steht fest

Felix van Deventer und seine Freundin Antje Zinnow werden schon bald Eltern. Wann ihr erstes Baby auf die Welt kommen wird, das verriet die aufgeregte Mama jetzt höchstpersönlich

Felix van Deventer und Antje Zinnow

Im Dschungelcamp hatte Felix van Deventer, 22, zum ersten Mal darüber gesprochen, dass er bald zum ersten Mal Vater wird. Seine Freundin Antje Zinnow hatte ihn kurz darauf mit einer Torte aus rosa Teig überrascht. Damit schien klar: Das Baby wird ein Mädchen.

Felix van Deventer: Es wird ein Junge

Doch nur wenige Tage später hieß es dann plötzlich Kommando zurück. "Felix und ich waren vor vier Wochen beim Arzt und der hat uns das Geschlecht des Babys zu 100 Prozent bestätigt und uns mitgeteilt, dass es ein kleiner Prinz wird", schrieb Antje im April in ihrer Instagram-Story und weiter: "Egal, welches Geschlecht das Baby hat, wir sind mehr als glücklich!" Jeder Arzt könne sich schließlich mal täuschen, fügte die Freundin des "GZSZ"-Darstellers noch hinzu.

"Noch vier Wochen" 

Vor vier Wochen hatte es das letzte Foto von Antje gegeben, heute hat sie endlich ein Babybauch-Update gepostet. Auf dem neuen Bild eindeutig zu erkennen: Ihr Bauch ist schon deutlich gewachsen!

Jetzt kann es also nicht mehr lange dauern, bis das erste Baby von Felix van Deventer das Licht der Welt erblickt. Und tatsächlich! Es sind noch exakt vier Wochen. Ein Follower stellte der Mama in spe in den Kommentaren die Frage, wie lange sie noch habe und wann ihr Entbindungstermin sei, die 22-Jährige antwortete prompt: "Noch vier Wochen." Eine zuckersüße Liebeserklärung postete der werdende Papa unter das Bild. "Wunderschön", so der romantische Kommentar des "GZSZ"-Stars.

Weiterer Nachwuchs ist schon in Planung

Dass die Vorfreude bei Felix schon jetzt riesengroß ist, verriet Antje schon vor einigen Wochen. "Natürlich hat Felix oft von einer kleinen Prinzessin geschwärmt, aber jede kleine Schwester braucht einen großen Bruder", erklärte die werdende Mama damals und hat damit gleichzeitig verraten, dass die Nachwuchsplanung scheinbar noch lange nicht abgeschlossen ist. Jetzt freut sich das Paar aber erstmal auf Baby Nummer eins, das schon "in vier Wochen" auf die Welt kommen soll. "Wir können es kaum abwarten, bis unser kleiner Prinz da ist", so Antje.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Sommerglück mit Babybauch: Model Svenja Holtmann lässt sich und ihre süße Kugel von der Nordseesonne-küssen und genießt zur Abkühlung ein Meloneneis.
Im März 2019 zeigt Miranda Kerr ihren Babybauch erstmals bei den "Gruner + Jahr Spa Awards". Danach zieht sie sich größtenteils aus der Öffentlichkeit zurück. Zum Geburtstag ihres Mannes, Evan Spiegel, postet sie am 5. Juni jedoch einen ganz besonderen Schnappschuss. Er zeigt nicht nur das glückliche Paar, sondern auch ihr wachsendes Bäuchlein. Es ist das erste Foto "zu dritt". Jetzt fehlen nur noch ihre zwei anderen Kids und die Familie wäre komplett.
Das Leben ist zwar kein Ponyhof, aber Wolke Hegenbarth hat auf einem solchen ihren Spaß mit dem schönen Kamel Hilde. Ihre kleine Babykugel hat sie dafür ganz lässig in eine kurze Latzhose eingepackt.
Als Lady in Red posiert Schauspielerin Krysten Ritter auf dem Red Carpet zum Special Screening der Netflix-Serie "Jessica Jones". Krystens hübsches Kleid überzeugt mit raffinierten Details und Raffungen - doch vermutlich schaut kaum jemand auf ihr perfektes Styling ... 

558

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche