Felix van Deventer + Antje Zinnow: Der Geburtstermin ihres Babys steht fest

Felix van Deventer und seine Freundin Antje Zinnow werden schon bald Eltern. Wann ihr erstes Baby auf die Welt kommen wird, das verriet die aufgeregte Mama jetzt höchstpersönlich

Felix van Deventer und Antje Zinnow

Im Dschungelcamp hatte Felix van Deventer, 22, zum ersten Mal darüber gesprochen, dass er bald zum ersten Mal Vater wird. Seine Freundin Antje Zinnow hatte ihn kurz darauf mit einer Torte aus rosa Teig überrascht. Damit schien klar: Das Baby wird ein Mädchen.

Felix van Deventer: Es wird ein Junge

Doch nur wenige Tage später hieß es dann plötzlich Kommando zurück. "Felix und ich waren vor vier Wochen beim Arzt und der hat uns das Geschlecht des Babys zu 100 Prozent bestätigt und uns mitgeteilt, dass es ein kleiner Prinz wird", schrieb Antje im April in ihrer Instagram-Story und weiter: "Egal, welches Geschlecht das Baby hat, wir sind mehr als glücklich!" Jeder Arzt könne sich schließlich mal täuschen, fügte die Freundin des "GZSZ"-Darstellers noch hinzu.

"Noch vier Wochen" 

Vor vier Wochen hatte es das letzte Foto von Antje gegeben, heute hat sie endlich ein Babybauch-Update gepostet. Auf dem neuen Bild eindeutig zu erkennen: Ihr Bauch ist schon deutlich gewachsen!

Jetzt kann es also nicht mehr lange dauern, bis das erste Baby von Felix van Deventer das Licht der Welt erblickt. Und tatsächlich! Es sind noch exakt vier Wochen. Ein Follower stellte der Mama in spe in den Kommentaren die Frage, wie lange sie noch habe und wann ihr Entbindungstermin sei, die 22-Jährige antwortete prompt: "Noch vier Wochen." Eine zuckersüße Liebeserklärung postete der werdende Papa unter das Bild. "Wunderschön", so der romantische Kommentar des "GZSZ"-Stars.

Weiterer Nachwuchs ist schon in Planung

Dass die Vorfreude bei Felix schon jetzt riesengroß ist, verriet Antje schon vor einigen Wochen. "Natürlich hat Felix oft von einer kleinen Prinzessin geschwärmt, aber jede kleine Schwester braucht einen großen Bruder", erklärte die werdende Mama damals und hat damit gleichzeitig verraten, dass die Nachwuchsplanung scheinbar noch lange nicht abgeschlossen ist. Jetzt freut sich das Paar aber erstmal auf Baby Nummer eins, das schon "in vier Wochen" auf die Welt kommen soll. "Wir können es kaum abwarten, bis unser kleiner Prinz da ist", so Antje.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Chelsea Clinton spaziert hochschwanger durch ein Lokal im Madison Square Park und scheint ihre Babykugel trotz der sommerlichen Temperaturen sehr zu genießen.
Stolz hält Miranda Kerr die Hand auf ihren wachsenden Babybauch. In einem luftigen, blauen Sommerkleid und mit knallroten Lippen besucht die Schwangere ein Event in Beverly Hills. Lässig hat sie eine hellblaue Jeansjacke über ihre Schultern geschwungen und auch an den Füßen mag es die 36-Jährige an diesem Tag bequem: So trägt sie schlichte, weiße Sneaker – ebenso, wie ihr Mann, Evan Spiegel, der sie zu dem Event begleitet. Wer da bei wem im Kleiderschrank gestöbert und sich als erstes in die schicken Streetstyle-Schuhe verliebt hat, bleibt jedoch das süße Geheimnis von Miranda und Evan.
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi könnte aktuell glücklicher nicht sein. Zum ersten Mal erwartet sie ein Kind und liebt es in ihren wachsenden Babybauch in Szene zu setzen. Auf Umstandsmode scheint die Schauspielerin noch nicht umgestiegen zu sein, ihre aktuell liebsten Kleidungsstücke: Crop-Tops und Kleider. 
Chryssanthi genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und besucht nach wie vor zahlreiche Events. Dieses weiße, schulterfreie Spitzenkleid setzt ihren Babybauch elegant in Szene.

570

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche