Felicitas Woll: So süß präsentiert sie uns ihr Baby

Dick eingemummelt und eng an seine Mama gekuschelt feiert der Sprössling von Felicitas Woll sein Instagram-Debüt

Herzlichen Glückwunsch, liebe Felicitas Woll, 37! Die Schauspielerin ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Felicitas Woll: Die Schwangerschaft hatte sie für sich behalten

Der "Berlin, Berlin"-Star hatte sich nie offiziell zu seiner zweiten Schwangerschaft (sie hat bereits die 11-jährige Tochter Taisha) geäußert. Auch in den sozialen Medien hatte es keinen Hinweis darauf gegeben. Umso überraschender jetzt das Foto, mit dem Felicitas Woll die Geburt ihres Babys offiziell macht.
Gut eingepackt gegen die Kälte steht Felicitas im Freien. Ihr Baby drückt sie fest an sich. "Erster gemeinsamer Spaziergang", schreibt die Schauspielerin und strahlt in die Kamera. Das Baby-Emoji und der Hashtag Liebe machen ihr Glück offiziell.

Sandra Kuhn

Die Moderatorin zeigt ihre Kaiserschnittnarbe

Sandra Kuhn
Sandra Kuhn lässt die Hüllen fallen und zeigt auf Instagram ganz offen ihre Kaiserschnittnarbe.
©Gala

Kam das Baby schon vor Silvester auf die Welt?

Ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen hat, will Felicitas Woll nicht verraten. Auch das Geburtstdatum des kleinen Wurms ist unbekannt. Auf ihrem Instagram-Profil gibt es schon am 1. Januar ein Foto, auf dem sie die Hand eines Babys hält. Auf ihre Neujahrswünsche antworten ihre Fans mit Glückwünschen: "Ich möchte dir auch zu der kleinen Hand gratulieren, ich hoffe ich habe das Bild richtig verstanden", schreibt ein User.

Wer ist der Vater des Babys?

Wer wohl der Vater des Babys ist? Im Januar 2017 hatte sich Felicitas Woll nach vier Jahren Beziehung von Emrah Karacok getrennt. Einen neuen Partner hatte sie bei offiziellen Terminen seither nicht an ihrer Seite.
Wir wünschen der frischgebackenen Mama alles Gute und eine wunderschöne Zeit mit ihrem Neugeborenen!

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Haylie Duff gibt ihrer Tochter Ryan einen Gute-Nacht-Kuss
Katherine Heigl + Sohn Joshua mit neuer Frisur
Milla Jovovichs Tochter Osian ist jetzt zwei Wochen auf der Welt, und etwas scherzhaft berichtet die Model-Mama davon, dass sie kaum etwas anderes macht als Milch für die Kleine zu produzieren. Dass die beiden dabei ganz eng kuscheln können, gehört ja aber auch dazu.
Seine Tochter Delia ist sein Ein und Alles. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler Jörn Schlönvoigt genießt den sonnigen Augenblick mit seiner Kleinen.

190

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche