Felicitas Woll: So süß präsentiert sie uns ihr Baby

Dick eingemummelt und eng an seine Mama gekuschelt feiert der Sprössling von Felicitas Woll sein Instagram-Debüt

Herzlichen Glückwunsch, liebe Felicitas Woll, 37! Die Schauspielerin ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Felicitas Woll: Die Schwangerschaft hatte sie für sich behalten

Der "Berlin, Berlin"-Star hatte sich nie offiziell zu seiner zweiten Schwangerschaft (sie hat bereits die 11-jährige Tochter Taisha) geäußert. Auch in den sozialen Medien hatte es keinen Hinweis darauf gegeben. Umso überraschender jetzt das Foto, mit dem Felicitas Woll die Geburt ihres Babys offiziell macht.
Gut eingepackt gegen die Kälte steht Felicitas im Freien. Ihr Baby drückt sie fest an sich. "Erster gemeinsamer Spaziergang", schreibt die Schauspielerin und strahlt in die Kamera. Das Baby-Emoji und der Hashtag Liebe machen ihr Glück offiziell.

Désirée Nick

Übler Kommentar über das Verschwinden von Daniel Küblböck

Désirée Nick sorgt für Kopfschütteln mit einem Kommentar über den vermissten Daniel Küblböck
Denn ihr Seitenhieb trifft ausgerechnet den seit September vermissten und vermutlich tödlich verunglückten Daniel Küblböck.
©Gala

Kam das Baby schon vor Silvester auf die Welt?

Ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen hat, will Felicitas Woll nicht verraten. Auch das Geburtstdatum des kleinen Wurms ist unbekannt. Auf ihrem Instagram-Profil gibt es schon am 1. Januar ein Foto, auf dem sie die Hand eines Babys hält. Auf ihre Neujahrswünsche antworten ihre Fans mit Glückwünschen: "Ich möchte dir auch zu der kleinen Hand gratulieren, ich hoffe ich habe das Bild richtig verstanden", schreibt ein User.

Wer ist der Vater des Babys?

Wer wohl der Vater des Babys ist? Im Januar 2017 hatte sich Felicitas Woll nach vier Jahren Beziehung von Emrah Karacok getrennt. Einen neuen Partner hatte sie bei offiziellen Terminen seither nicht an ihrer Seite.
Wir wünschen der frischgebackenen Mama alles Gute und eine wunderschöne Zeit mit ihrem Neugeborenen!

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

13. Juli 2019  Ex-"Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche beglückwünscht ihre älteste Tochter, Miley, mit diesem süßen Foto auf Instagram. Der Spross ist sechs Jahre alt geworden und hat laut Annes Posting schon einen ganz eigenen Kopf.
7. Juli 2019  Wem beim 16-fachen Anblick der kleinen Kaia nicht das Herz aufgeht, der hat keines. Mama Anna Schürrle begeistert ihre Instagram-Fans mit dieser Überdosis Niedlichkeit.
27. Juni 2019   "Wild", postet Mama Coco Rocha zu dem Foto ihres süßen Sohnes Iver, der sich gerade über seinen Maiskolben hermacht. 
27. Juni 2019  Deveraux Octavian Basil Jagger ist seinem Vater Mick Jagger wie aus dem Gesicht geschnitten. Das süße Foto des Star-Sprösslings postet seine Mama Melanie Hamrick auf Instagram. 

1017

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche