VG-Wort Pixel

Familie Obama So erwachsen sind Malia und Sasha heute

Barack und Michelle Obama
Barack und Michelle Obama
© Getty Images
Michelle Obama hat auf Twitter ein neues Familienfoto gepostet, dass offenbart, wie erwachsen ihre beiden Töchter Malia und Sasha mittlerweile sind. 

Kinder, wie die Zeit vergeht. Sasha Obama, 18, war gerade mal sieben Jahre alt, als ihr Vater Barack Obama, 58, im Januar 2009 als 44. US-Präsident in das Weiße Haus eingezogen ist. Auf einem neuen Familienfoto, dass Michelle Obama, 55, auf Twitter postete, sieht man Sasha nun als erwachsene junge Frau. Das Studentenleben an der "University of Michigan" scheint dem jüngsten Familienmitglied gut zu bekommen. Ihre große Schwester Malia studiert ebenfalls, allerdings an der Elite-Uni in Harvard. 

Obama-Kinder sind erwachsen

Familie Obama schickt mit dem neuen Foto Grüße zum amerikanischen Nationalfeiertag Thanksgiving in die Welt. "Von unserer Familie an eure: #HappyThanksgiving", schrieb die frühere First-Lady unter ihren Beitrag. Wo genau die Obamas den Feiertag begehen, haben sie nicht verraten. Aber sicherlich wird es auch bei der Präsidentenfamilie traditionell Truthahn und Süßkartoffeln geben. 

Barack und Michelle vielbeschäftigt

Viel Zeit zum Entspannen haben Michelle und Barack Obama aber dieser Tage nicht. Michelle arbeitet derzeit an der Veröffentlichung eines Journals namens "Becoming: A Guided Journal for Discovering your Voice". Im Dezember wird sie zudem nach Vietnam reisen, wo sie die Obama Foundation vorstellen und junge Mädchen zum Mut für den eigenen Lebensweg inspirieren will. Ex-Präsident Barack Obama hingegen schreibt an einer neuen Biografie, die noch vor der Wahl in 2020 in den Handel kommen soll. 

Verwendete Quelle:People Magazin 

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken