Ewan McGregor: Es wird böse im Scheidungskrieg!

Nach 22 Jahren Ehe hat Ewan McGregor im Januar 2018 die Scheidung von seiner Partnerin eingereicht. Jetzt streitet er mit seiner Noch-Ehefrau vor Gericht um den Unterhalt für die Kinder und das Sorgerecht - und dabei geht es richtig zur Sache

Ganze 22 Jahre lang waren Ewan McGregor , 47, und Eve Mavrakis, 52, verheiratet. Im Oktober 2017 wurde bekannt, dass die beiden getrennte Wege gehen. Im Januar hat Ewan McGregor dann die Scheidung eingereicht und seitdem freiwillig Unterhalt für seine Frau und die drei minderjährigen Kinder, Jamyan, 16, Esther, 16, and Anouk, 7 bezahlt. 

Kein Sorgerecht für Ewan McGregor?

Ewan McGregor möchte künftig ein gemeinsames Sorgerecht für die Kinder, Eve Mavrakis allerdings pocht auf das alleinige Sorgerecht und will McGregor lediglich Besuchszeiten einräumen. Da ist viel Zündstoff vorprogrammiert. Ärger gibt es auch um die Unterhaltszahlungen. In den öffentlichen Gerichtspapieren behauptet Ewan McGregor, was er bisher bezahlt hätte, ginge über seine Verpflichtungen hinaus, berichtet das amerikanische Magazin “People”. Seine Noch-Ehefrau argumentiert allerdings, das Geld was sie bisher erhielt, wäre weniger als ihr zusteht.

Tochter mag Papas Freundin nicht

Der gebürtige Schotte McGregor ist seit einiger Zeit mit der Schauspielerin Mary Elizabeth Winstead, 33, zusammen. Die beiden haben sich am Set der TV-Serie “Fargo” kennengelernt hat, während er noch mit Eve zusammen war.Seine erwachsene Tochter Clara, 22, war kürzlich gar nicht gut auf die neue Freundin des berühmten Papas zu sprechen. “Sie ist nichts als Müll”, kommentierte Clara auf einem Instagram-Post eines Fans, das ein Foto ihres Vaters mit seiner neuen Freundin zeigte. Kurz darauf erklärte sie in der englischen “Times”: “Das war nicht mein bester Tag.” Sie möchte sich künftig aus der neuen Beziehung ihres Vaters raushalten. “Ich liebe ihn und werde ihn immer lieben. An unserer engen Beziehung wird sich nichts ändern, auch wenn ich absolut nicht damit einverstanden, wie das alles von Statten ging,” erzählte das Model im Interview.  Papa Ewan scheint ihr ihren Ausrutscher verziehen zu haben, die beiden waren Anfang September gemeinsam in Tokio.

Das könnte sie auch interessieren:

Von wegen Trennung!

Ewan McGregor und seine Geliebte sind immer noch ein Paar

Von wegen Trennung!: Ewan McGregor und seine Geliebte sind immer noch ein Paar
Nach seiner 22-jährigen Ehe mit der Französin Eve Mavrakis, fand Ewan McGregor in der Schauspielerin Mary Elizabeth Winstead 2017 seine neue Liebe. Weitere Details um das Liebesleben des Schauspielers sehen Sie im Video.
©Gala

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche