Eva Longoria: Keine Termine mehr wegen Mega-Bauch

Eva Longoria erwartet ihr erstes Baby. Und den neuesten Fotos zufolge müsste es eigentlich jeden Tag soweit sein. Die Schauspielerin verabschiedete sich schon mal in den selbstverordneten Mutterschutz

Die Schwangerschaft hat Eva Longoria, 43, bislang nicht davon abgehalten, sich den Terminkalender ziemlich voll zu packen. Der ehemalige "Desperate Housewives"-Star präsentierte sich in den vergangenen Wochen auf zahlreichen Events. Sie bekam unter anderem ihren eigenen Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" am Hollywood Boulevard in Los Angeles. Und am Wochenende war die hochschwangere Longoria eine der Stargäste auf einer Veranstaltung von "Global Gift Foundation USA" in Los Angeles, wo sie als Sprecherin fungierte. Doch nun soll erstmal Schluss sein mit öffentlichen Auftritten. Longoria will sich jetzt ganz auf die bevorstehende Geburt konzentrieren. 

Eva Longoria verordnet sich selbst Mutterschutz

Auf Instagram postete Eva Longoria ein aktuelles Foto, dass ihren Mega-Bauch zeigt. Die Aufnahme entstand für das Magazin "iris Covet Book". Was für eine schöne attraktive schwangere Frau. Eva gratulierte allen Müttern dieser Welt zum Muttertag. "Möget ihr auch das restliche Jahr geschätzt werden für die harte Arbeit, die ihr leistet", schrieb Longoria unter den Post. Und ganz besonders danke sie ihrer eigenen Mutter Ella, "der besten Mama in der Welt". 

Sebastian Pannek + Angelina Heger

Sie wehren sich gegen böse Baby-Gerüchte

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Angelina Heger und Sebastian Pannek: Das Baby-Glück ist endlich offiziell
©Gala

Evas Kind kommt wohl jeden Tag

In einem weiteren Post auf Instagram kündigte Longoria an, dass sie vorerst keine weiteren Termine mehr absolvieren wird: "ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin, dass ich meinen letzten Arbeitstag nun hinter mir habe. Keine Presse mehr, keine Events, keine Charity". Na, dann wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis das Baby das Licht der Welt erblickt. 

Das könnte Sie auch interessieren: 

Eva Longoria

Halb Hollywood feiert mit der Mommy-to-be

Strahlen vor Glück: Eva Longoria und Ehemann José Bastón erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Seit Jahren gute Freunde: Schauspielerin Eva Longoria und Designerin Victoria Beckham. 
Hollywood-Kollegin Melanie Griffith wählte für die Feierlichkeiten ebenfalls ein schwarzes Outfit. 
Eva Longorias Mutter Ella Eva Mireles (links) ist mächtig stolz auf ihre berühmte Tochter. 

10

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche