Eva Longoria: Mit 42 endlich ein Baby

"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria ist im vierten Monat schwanger! Mit Ehemann Nr. 3 José Baston wird der Traum vom Familienglück nun endlich wahr

In der Erfolgsserie "Desperate Housewives" (2004 bis 2012) spielte Eva Longoria die Hausfrau und zweifache Mutter Gabrielle Solis. Nun erfährt die Schauspielerin auch im Privatleben endlich ihr Mutterglück. Longoria sprach auch in Interviews mit Gala immer wieder davon, wie sehr sie sich Kinder wünschte. Mit ihrem dritten Ehemann José Baston wird ihr Traum von einer eigenen Familie nun endlich wahr.

Eva Longoria dachte schon lange über Kinder nach

Eva Longoria wuchs gemeinsam mit drei Geschwistern auf einer Ranch in Texas auf. Familiensinn wurde bei ihr schon immer groß geschrieben. Doch mit ihren bisherigen Partnern konnte sie sich den Familienwunsch nicht erfüllen. Ihre erste Ehe mit dem Schauspieler Tyler Christopher endete 2004 nach nur zwei Jahren. Von Basketball-Star Tony Parker ließ sie sich 2011 nach vier Jahren Ehe scheiden. In 2013 traf Longoria dann den Media-Manager José Baston, das Paar verlobte sich 2015 in Dubai und heiratete im Mai 2016 in Acapulco. Nun bestätigte eine Sprecherin für Longoria, dass diese im vierten Monat schwanger ist. Und auch das Geschlecht des Babys ist schon bekannt: Es wird ein Junge!

Es wird ein Junge!

Eva Longoria und Ehemann Jose' Baston

Für Eva Longoria ist das private Glück nun perfekt. Im Mai schwärmte die Schauspielerin während der Filmfestspiele in Cannes bereits von ihrem Leben mit Jose'. "Ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal heiraten werde. Aber er ist es absolut wert. Ich liebe es mit ihm verheiratet zu sein", sagte Longoria damals. In einem Interview mit dem People-Magazin in 2015 sagte Longoria auf die Familienplanung angesprochen: "Ich denke schon manchmal daran, dass die biologische Uhr tickt. Ich sollte über Kinder nachdenken. Aber eigentlich ist mein Leben ausgefüllt".

José Baston brachte drei Kinder mit in die Ehe 

Während das Baby für Longoria das erste Kind ist, hat Ehemann José Baston bereits drei Kinder aus einer früheren Ehe. "Sie sind allesamt ein echtes Geschenk für mich", sagte Longoria mal über die Stiefkinder. Das gemeinsame Kind wird das Familienglück nun komplett machen. 

Dieses Video könnte Sie auch interessieren

Teri Hatcher, Eva Longoria und Co.

Das wurde aus den "Desperate Housewifes"-Darstellerinnen

Teri Hatcher, Eva Longoria und Co.: Das wurde aus den "Desperate Housewifes"-Darstellerinnen
Die ehemaligen Vorzeige-Hausfrauen sind nach dem Serienfinale getrennte und recht unterschiedliche Wege gegangen. Hier erfahren Sie, wie es heute um die Damen bestellt ist.
©Gala



Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche