Enrique Iglesias: Ist die groß geworden! Süßes Video mit Tochter Lucy (1)

Enrique Iglesias beweist mit einem süßen Video, dass seine Tochter Lucy sein Rhythmusgefühl geerbt hat. 

Enrique Iglesias, 44, hat sich als hüftschwingender Latino-Schnuckel eine erfolgreiche Karriere aufgebaut und bringt noch heute bei seinen Konzerten die Herzen zum Rasen. Privat teilt er sich die Bühne mit seinen Zwillingen Nicholas und Lucy, die im Dezember 2017 auf die Welt kamen.

Enrique Iglesias: Spaß mit Tochter Lucy

Die Mutter von Nicholas und Lucy ist Anna Kournikova, 38, mit der Enrique seit über zehn Jahren zusammen ist. Die ehemalige Tennisspielerin hat das Video aufgenommen, das ihre Tochter und ihren Partner bei einer kleinen Tanzeinlage zeigt. Zu dem Kinderlied "Die Räder vom Bus" hüpfen Lucy und Enrique durch den heimischen Hof. Beide kreisen mit den Armen, um die Reifenbewegung nachzumachen, und als Enrique dann das Bein über seine Tochter schwingt, fängt die Kleine vor Freude an zu quietschen. Lucy kann zwar noch nicht alles mitsingen, hat aber viel Spaß am Tanzen, wie der Clip zeigt. Besonders, als ihr Vater sie durch die Luft wirbelt, gibt es kein Halten mehr.

View this post on Instagram

😍🚌

A post shared by Enrique Iglesias (@enriqueiglesias) on

Lucy sieht aus wie ihre berühmte Mama

Enrique Iglesias

Enrique Iglesias

Wilde Grimassen für seine Zwillinge

Für seine Zwillinge macht sich Enrique Iglesias immer wieder gern zum Affen und albert mit ihnen nach Herzenslust herum, wie ein Blick auf sein Instagram zeigt. Die kleine Lucy sieht mit ihren blonden Haaren und dem hellen Teint aus wie ihre Mutter Anna Kournikova. Barfuß und mit einer Leggins und einer weißen Bluse bekleidet hüpft die Kleine durch das Video, während ihre Mama im Hintergrund die Melodie des Liedes mitsingt. Herrlich normal, der Familienalltag im Hause Iglesias!

Verwendete Quelle: Instagram 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche