Enrique Iglesias schwärmt von den Zwillingen: "Ich liebe meine Babys"

Endlich spricht der Sänger über seine Zwillinge, die Ende 2017 auf die Welt kamen. Dabei macht er gleich noch Freundin Anna Kournikova eine Liebeserklärung

, 42, ist seit kurzem stolzer Papa. Gemeinsam mit Langzeitfreundin , 36, hat er Zwillinge bekommen. 

Enrique Iglesias: Er schwärmt bei Konzert von Zwillingen

Bei einem Auftritt in Budapest spricht der sehr private Enrique jetzt zum ersten Mal über seinen Nachwuchs. "Ich bin vor 12 Wochen Vater geworden und ich kann euch zwei Sachen sagen: Ich liebe meine Babys! Ich liebe sie sehr!", so der Sänger. "Und ich liebe mein Mädchen", fügt er in Bezug auf Anna Kournikova noch hinzu.

View this post on Instagram

My Sunshine

A post shared by 🐾 Anna 🎈Аня (@annakournikova) on

Nicolás und Lucy sind sein ganzer Stolz

Annas Schwangerschaft hatte das Paar erfolgreich geheim gehalten. Und seit der Geburt haben die Eltern uns nur ganz wenige Bilder von Nicolás und Lucy gezeigt. Wie schön, dass Enrique jetzt ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert und sein Familienglück so schön genießen kann. Hoffentlich gibt es bald mehr Details zu den Babys!

Enrique Iglesias

Niedliche "Knutsch-Attacke" auf sein Baby

16. Januar 2018   So süß! Sänger Enrique Iglesias kuschelt sich an eines seiner im Dezember geborenen Zwillinge. Doch wo ist das Geschwisterchen?
Enrique Iglesias und Langzeitfreundin Anna Kournikova sind seit 16 Jahren zusammen – die im Dezember geborenen Zwillinge Nicolás und Lucy krönen ihre skandalfreie Liebe.
© Gala

 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche