Emma Watson + Tom Felton: Wirklich nur gute Freunde?

Schauspielerin Emma Watson verbringt ihren Urlaub in Südafrika, mit Ex-Kollege Tom Felton. Sind die beiden wirklich nur gute Freunde?

Schauspielerin Emma Watson, 29, und Schauspieler Tom Felton, 31, kennen sich seit Kindertagen. Als „Hermine Granger“ und „Draco Malfoy“ haben die beiden ihre ganze Kindheit und Teenagerzeit am Set der “Harry Potter”- Filme zusammen verbracht. Immer wieder kommen Gerüchte auf, dass die beiden Schauspieler ein Paar geworden sind. Vor allem, nach dem Emma Watson vor Jahren zugab, dass sie schon damals in Tom Felton verknallt war.

Emma Watson: Verknallt in Tom Felton

"Im Alter zwischen 10 und 12 Jahren war ich wirklich schrecklich in Tom Felton verknallt“, so Emma Watson damals im Interview. “Er war ein paar Jahre älter und er hatte ein Skateboard und das hat es für mich getan", schwärmte Watson damals.

Einschulung der Büchner-Zwillinge

In ihren Gedanken ist Papa Jens immer dabei

Einschulung der Büchner-Zwillinge: In ihren Gedanken ist Papa Jens immer dabei
Ein großer Tag für Daniela Büchner: Ihre Zwillinge haben den ersten Tag in der Vorschule. Wie die kleine Familie die Einschulung feiert und in Gedanken immer bei Jens Büchner (†49) ist, sehen Sie im Video.
©RTL / Gala

Gitarrenstunde im Schlafanzug

Auf einem Foto, das Tom Felton auf Instagram gepostet hat, sieht man, wie er Emma Watson beibringt, wie man seine Finger richtig auf dem Griffbrett einer Gitarre platziert. "Schneller Lerner x", betitelte Felton das Foto, das die beiden sehr innig zusammen zeigt. Die beiden Schauspieler scheinen sehr vertraut zu sein miteinander. Und beide tragen nur ihren Schlafanzug!

View this post on Instagram

Quick learner x

A post shared by Tom Felton (@t22felton) on

„Harry Potter“-Fans, auch “Potterheads“ genannt, wären überglücklich über diese Paarung. "Nur damit ihr es wisst, der Fan in mir hat dank euch gerade hyperventiliert", schrieb ein Fan. “In meinen Gedanken seid ihr beide zusammen, für immer”, kommentiert ein anderer.

Nur gute Freunde

 Angeblich sind die beiden aber wirklich nur gute Freunde und treffen sich öfter, als die Welt das mitbekommt. "Jeder liebt unsere Harry Potter Treffen", erzählte Tom im letzten Jahr in einem Interview. "Wir treffen uns die ganze Zeit wieder, wir posten es nur nicht immer auf Instagram." Dass Emma in Tom verknallt war, ist kein Geheimnis zwischen den beiden. "Er weiß es genau. Wir haben darüber gesprochen, wir lachen immer noch darüber. Wir sind jetzt wirklich gute Freunde, und das ist cool”, sagt Watson damals im Interview. Die "Potterheads" hoffen weiter, was ist nicht ist, kann ja noch werden.

Verwendete Quellen: JustJared, ETonline, Instagram



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche