Emma Stone: Sie hat sich verlobt

Emma Stone und ihr Freund Dave McCary haben sich nach zwei Jahren Beziehung verlobt. Auf Instagram zeigt die Schauspielerin stolz ihren Verlobungsring.

Dave McCary + Emma Stone

Bald steht eine weitere Hollywood-Hochzeit bevor. Emma Stone, 30, verkündet auf Instagram, dass sie und ihr Partner Dave McCary demnächst in den Hafen der Ehe einlaufen werden.

Emma Stone: Sie hielt ihre Beziehung lange Zeit geheim

Emma ist laut US-Medien seit 2017 mit Dave zusammen. Kennengelernt hat sich das Paar angeblich Ende 2016 in New York. Damals trat Emma in der Comedy-Show "Saturday Night Live" auf, bei der Dave als Drehbuchautor und Regisseur arbeitet. Die Schauspielerin schirmt ihr Privatleben streng von der Öffentlichkeit ab und kommentierte bisher ihre Beziehung nicht. Auch zu dem Verlobungsfoto gibt es keine Erklärung. Dave McCary setzt lediglich ein Herz-Emoji zu dem Bild, auf dem er und die Oscar-Gewinnerin Arm in Arm in die Kamera strahlen.

View this post on Instagram

💕

A post shared by @ davemccary on

 

Justin Timberlake und Jessica Biel

Moderatorin sieht "Ehe in Scherben"

Justin Timberlake, Jessica Biel: Ehe in Scherben?
Jessica Biel und Justin Timberlake: Wirklich alles wieder in Ordnung nach seiner Entschuldigung?
©Gala

Ungewöhnlich: Ihr Verlobungsring ist kein Diamant

Was sofort auffällt: Scheinbar haben sich Emma und Dave gegen den üblichen Diamanten- und stattdessen für einen Perlenring entschieden. Das gute Stück ist unscharf und nicht im Detail zu erkennen, sieht aber sehr filigran aus. In einem Interview mit "Elle" im letzten Jahr verriet Emma, dass sich ihre Einstellung zu Ehe und Kindern im Lauf der Zeit gewandelt hat. "Als Teenager war ich überzeugt, nie zu heiraten und keine Kinder zu wollen, aber als ich älter wurde, habe ich sehr wohl gemerkt, dass ich das will", sagte sie. Ob die Idee zur Verlobung ein bisschen von ihrer Freundin Jennifer Lawrence, 29, beeinflusst wurde? Die gab vor kurzem dem New Yorker Kunsthändler Cooke Maroney das Ja-Wort. Emma war bei der Feier im US-Bundesstaat Rhode Island dabei. 

Verwendete Quellen: Eonline, HollywoodLife

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche