Emma Stone: Berührende Worte zu Ryan Gosling

Emma Stone verrät, warum sie sich ein Leben ohne Schauspielkollege Ryan Gosling nicht mehr vorstellen kann

Verstehen sich privat und beruflich bestens: Ryan Gosling und Emma Stone

Eigentlich spricht Emma Stone, 29, nicht gern über ihr Privatleben. Doch bei Ryan Gosling, 37, gerät die Oscar-Gewinnerin dann doch ins Schwärmen.

Emma Stone: "Ryan hat mir viel beigebracht"

Bei einem Filmfestival in Colorado plaudert die Schauspielerin ungezwungen über ihren Kollegen, mit dem sie schon zweimal als Liebespaar vor der Kamera stand (2011 in "Crazy, Stupid, Love" und 2016 in "La La Land"). Romantisch wird es bei dem Duo allerdings nur auf der Leinwand. Außerhalb des Filmsets verbindet sie eine enge Freundschaft. "Ryan ist so ein guter, liebevoller Freund", sagt Emma. "Ich kann mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen". Sie habe sich im Lauf der Jahre viel bei ihrem Kollegen abschauen können, erklärt die Amerikanerin. 

Emma Stone + Justin Theroux

Wagen sie bereits den nächsten Schritt?

Justin Theroux + Emma Stone
Nach der Trennung von Jennifer Aniston hat sich Justin Theroux offenbar schnell trösten können. Und auch wenn die Beziehung zu Emma Stone nicht bestätigt ist, soll das Paar bereits konkrete Zukunftspläne haben.
©Gala

Ryan Gosling: Wann kommt der nächste Film mit Emma?

Nächstes Jahr könnten Emma und Ryan bei der Oscar-Verleihung aufeinandertreffen. Ryan Gosling, der seit 2011 mit Eva Mendes, 44, zusammen ist und zwei Töchter mit der Schauspielerin hat, hat mit seinem Streifen "First Man" gute Chancen auf eine Nominierung. Und auch Emma Stone hat ein Pferd im Rennen. Wann die beiden mal wieder gemeinsam vor der Kamera stehen, ist leider noch nicht raus. Allzu lange kann es aber eigentlich nicht mehr dauern, denn Ryan Gosling sagte in einem früheren Interview, dass er bevorzugt mit Menschen zusammenarbeitet, die er gut kennt und denen er vertrauen kann. Und da ist Emma Stone genau die Richtige.

Ryan Gosling + Eva Mendes

Stationen ihrer Liebe

11. März 2019   Das sieht nach Spaß aus: Eva Mendes und Tochter Esmeralda scheinen ihre gemeinsame Zeit in Los Angeles zu genießen. Fröhlich hüpft die kleine Maus an Mamas Hand.
26. Januar 2019   Lange nicht gesehen, Herr Gosling: In LAs Stadtteil Studio City wird der Hollywoodstar mit seiner ganz schön groß gewordenen Tochter Esmeralda gesichtet. In der Tüte ist übrigens ein Stapel Kinderbücher, die die beiden sich vorher im Buchladen ausgesucht haben.
18. April 2018   Mmh, lecker: Im sonnigen Los Angeles gönnt Papa Ryan seiner süßen Tochter Esmeralda ein Eis. 
19. März 2018   Eva Mendes lässt sich seit der Geburt ihrer Kinder nicht besonders oft in der Öffentlichkeit blicken. Umso erfreulicher ist ihr stylischer Auftritt vor einem Bürogebäude im New York. 

21

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche