VG-Wort Pixel

Emma Roberts Baby-Party im Garten

Emma Roberts
© Getty Images
Emma Roberts Freunde organisieren Feier trotz Covid-19

Die schwangere Emma Roberts, 29, feierte am Samstag ihre Babyparty in Los Angeles. „Ich bin meiner Familie und meinen Freunden so dankbar, dass ich meine Schwangerschaft in so wilden Zeiten dennoch feiern konnte," schreibt die Schauspielerin am Sonntag in ihrem Instagram-Post.

Emma Roberts: Party trotz Covid

Neben ihrem Partner Garrett Hedlund, 36, zählten Schauspielerin Kristen Stewart, 30, Kristens Freundin Dylan Meyer, 32, sowie Schauspielerin Camila Morrone, 23, zu den 15 Gästen. Gefeiert wurde – natürlich auf Abstand - im Garten von Freunden. Die charmante Deco dazu bestand aus rosa, gelben und weißen Rosen, die an Bäumen hingen, Keksen, die mit essbaren Blumen verziert waren. In ihrem Instagram-Post schreibt Emma Roberts weiter: „Ich liebe euch @cadehudson22 @kakeykake @britelkin und danke @toryburch & @ericbuterbaugh für den magischen Garten.”

Schwangere Schönheit

Sie zeigt sich im langen Tory-Burch-Kleid und dazu passender Maske bei der Feier. „Du bist die Schönste!" kommentiert Lea Michele, 34. Ashley Tisdale, 35, die ebenfalls schwanger ist, schrieb: „Schönheit". Evan Ross, 32, der sein zweites Kind mit Frau Ashlee Simpson, 36, erwartet, schrieb: „Freue mich für euch beide !!!!!!!!" Erst im Juni wurde bekannt, dass Roberts und Hedlund, ihr erstes Kind erwarten.

Die beiden Schauspieler hatten sich im März 2019 kennengelernt, kurz nachdem Roberts ihre Verlobung mit dem On-Off-Verlobten Evan Peters, 33, beendet hatte. Ein Insider berichtet, dass die werdenden Eltern „gleichzeitig überrascht, schockiert und glücklich" über ihre Babynachricht waren. Emma selbst enthüllte auf Instagram, dass es ein Junge wird. „Ich ... und meine zwei Lieblingsjungs", schrieb sie damals zu ihrem Foto, auf dem sie sich mit Babybauch neben Hedlund zeigt. Ihre Tante Julia Roberts, 52, kommentierte den Beitrag und schrieb: „Ich liebe dich.”

Verwendete Quellen:  US Weekly

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken