VG-Wort Pixel

Eminem Tochter Hailie entzückt mit Bikini-Fotos

Eminem
Eminem
© Getty Images
Früher tauchte Hailie Scott in den Videos ihres Vaters Eminem auf. Heute ist sie selbst erfolgreicher Influencer mit über einer Million Follower auf Instagram

Wie schnell die Zeit vergeht! Vor knapp 20 Jahren rappte Eminem, 46, in vielen seiner Lieder über seine kleine Tochter Hailie. Einen Song nannte er sogar direkt "Hailie's Song". Mittlerweile ist aus der kleinen Hailie eine attraktive junge Frau geworden. Die 23-Jährige ist auf dem besten Weg, selbst ein Star zu werden.

Eminem: Tochter Hailie ist Influencer

Auf Instagram hat die Amerikanerin rund 1,5 Millionen Follower. Die sind ganz begeistert von Hailies Fotos. Oft postet sie Schnappschüsse von Urlauben oder zeigt sich beim Training im Fitnessstudio. Auch ihr Hund Shibas taucht immer wieder auf. Auf einem Foto von Ende März ist Hailie ziemlich sexy in einem knappen Bikini abgelichtet. 

"Sorry, 'TLC', aber ich habe Wasserfälle gejagt", schreibt sie in Bezug auf das 'TLC'-Lied "Don't go chasing waterfalls". "Echt süß, du siehst toll aus", schreibt ein Fan. "Das ist ein wunderschönes Bild", lobt ein anderer.
Keine Frage: Hailie, die laut "Daily Mail" im Sommer mit der Uni fertig geworden ist, weiß, wie man am besten vor einer Kamera posiert. Die Blondine scheint eine dauerhafte Karriere als Influencer anzustreben. Was ihr Vater wohl von der Berufswahl hält? Er taucht auf Hailies Profil gar nicht auf.

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema

Gala entdecken