Rate-Star: Welcher Sänger trägt hier ein Tiger-Cape für 4.665 Dollar?

Mit über 450 Millionen verkauften Alben ist er einer der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten. Nur bei seinem Modegeschmack trifft er nicht immer den richtigen Ton

Reginald Kenneth Dwight ist einer der erfolgreichsten Interpreten aller Zeiten. Besser bekannt ist er wohl unter seinem Künstlernamen Elton John. Der mittlerweile 70-jährige Sänger hat in seiner mehr als 50 Jahre andauernden Karriere weltweit mehr als 450 Tonträger verkauft. Mit Hits wie "Rocket Man", "Crocodile Rock", "Candle in the Wind" oder "Nikita" sang sich Elton John rund um den Globus an die Spitzen der Hitparaden. Noch immer gehört er zu den bestverdienenden Musikern der Welt. Zu seinem Markenzeichen gehörten seit jeher auch schrille Outfits - auf und abseits der Bühne. Daran hat sich bis heute nicht viel geändert. 

Ein Edel-Cape mit Jogginghose

Im Winterurlaub in Aspen postete John ein Foto von sich, dass ihn mit einem Gucci-Cape zeigt. Der Umhang aus Wolle stammt aus Gucci's Frühjahrs-Kollektion 2018, an der John mitarbeitete. Das mit verschiedenfarbigen Tigerköpfen verzierte Cape kostet im Handel satte 4.665 Dollar. Zu dem edlen Stück trägt der legendäre Musiker allerdings eine Jogginghose mit roten und weißen Streifen und eine schwarze Trainingsjacke mit Reißverschluss. Der sonst so mutige und modebewusste Engländer beweist damit nicht gerade Stilgefühl. 

Ein Herz für Machos

In Sachen Männer hat Sophia Thomalla ein klares Beuteschema

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla hat ein klares Beuteschema, was Männer angeht. Seit Anfang des Jahres turtelt das Model mit Fußballer Loris Karius, der nicht nur optisch in ihr Raster fällt.
©RTL / Gala

Elton John ist auch 2018 aktiv

Doch der erfolgsverwöhnte Sänger schert sich längst nicht mehr um solche Kleinigkeiten. Nach vielen Jahren der Drogen- und Alkoholabhängigkeit  ist Elton John angekommen im Leben. Er heiratete 2014 seinen langjährigen Freund David Furnish. Gemeinsam adoptierten die beiden zwei Kinder, die sie von einer Leihmutter austragen ließen. Neben seiner Arbeit als Aids-Aktivist wird Elton John auch in 2018 der Musik treu bleiben. Am 30. Januar wird er im Madison Square Garden in New York City das Tribut-Konzert "I'm Still Standing" zu seinen Ehren aufzeichnen. Mit dabei sind Gastmusiker wie Sam Smith, John Legend, Miley Cyrus, Chris Martin, Keith Urban und Kesha. Das Konzert soll dann zu einem späteren Zeitpunkt in 2018 ausgestrahlt werden. 

Das könnte Sie auch interessieren: 


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche