Von außen wirkt das Leben von Ellie Goulding, 32, ziemlich perfekt. Doch die Sängerin gesteht, dass sie seit Jahren mit ihrer psychischen Gesundheit zu kämpfen hat.
Ellie Goulding: Das steckt hinter dem Hochstapler-Syndrom
"Der ständige Wechsel zwischen Künstler-und normalen Leben ist manchmal zu viel", schreibt die Britin auf Instagram. Sie gibt zu, sich ihren Beruf gezielt ausgesucht zu haben, allerdings habe sie nicht gewusst, welche Höhen und Tiefen auf sie zukommen würden. "Meine Angst hat viel mit dem Hochstapler-Syndrom zu tun", schreibt sie und erklärt: "Weil ich nicht genug an mich glaube und meine, es nicht zu verdienen, glücklich zu sein, sabotiere ich mich selbst". Mit Sport versuche sie, die dunklen Gedanken zu vertreiben, so die Blondine, die täglich rennt und boxt.
Ihr Opa nahm sich das Leben
Dann spricht Ellie, die erst vor kurzem ihre große Liebe Caspar Jopling heiratete, noch über eine Familientragödie. Vor ein paar Jahren nahm ihr Großvater sich das Leben. "Ich wünschte, ich hätte mehr mit ihm gesprochen und wir hätten gewusst, wie unglücklich er war", schreibt sie. Jeder habe das Recht, sich so zu fühlen, wie er wolle, sagt sie und bekommt von ihrer Community dafür viel Zuspruch. "Das sind starke Worte, danke, dass du sie mit uns teilst", kommentiert ein Fan und viele andere teilen Herz-Emojis in der Kommentarleiste.
Verwendete Quelle:Instagram