VG-Wort Pixel

Ellie Goulding Sie leidet am Hochstapler-Syndrom

Ellie Goulding
© Getty Images
Ellie Goulding ist eine erfolgreiche Sängerin und glücklich verheiratet, doch wie sie nun auf Instagram gesteht, hat sie mit psychischen Problemen zu kämpfen.

Von außen wirkt das Leben von Ellie Goulding, 32, ziemlich perfekt. Doch die Sängerin gesteht, dass sie seit Jahren mit ihrer psychischen Gesundheit zu kämpfen hat. 

Ellie Goulding: Das steckt hinter dem Hochstapler-Syndrom

"Der ständige Wechsel zwischen Künstler-und normalen Leben ist manchmal zu viel", schreibt die Britin auf Instagram. Sie gibt zu, sich ihren Beruf gezielt ausgesucht zu haben, allerdings habe sie nicht gewusst, welche Höhen und Tiefen auf sie zukommen würden. "Meine Angst hat viel mit dem Hochstapler-Syndrom zu tun", schreibt sie und erklärt: "Weil ich nicht genug an mich glaube und meine, es nicht zu verdienen, glücklich zu sein, sabotiere ich mich selbst". Mit Sport versuche sie, die dunklen Gedanken zu vertreiben, so die Blondine, die täglich rennt und boxt.

GALA Sonderheft Udo Jürgens erscheint am 17.10.2019
© Gala

Im Gedenken an Udo Jürgens


GALA Sonderheft

GALA widmet dem Entertainer ein überarbeitetes Sonderheft, das am 17. Oktober erscheint: Fotostrecken aus Jürgens‘ Leben, exklusive Interviews mit seinen Kindern und seinem Bruder sowie ein Special über die Verfilmung von „Ich war noch niemals in New York“.

Der Film

Das Erfolgsmusical „Ich war noch niemals in New York“ kommt ab dem 17. Oktober in Deutschland, Österreich und der Schweiz als Film in die Kinos. Heike Makatsch, Moritz Bleibtreu, Katharina Thalbach, Uwe Ochsenknecht auf turbulenter Schiffsreise nach New York >>>

Podcast

Audio Now startet gleichzeitig den Podcast „Udo Jürgens PRIVAT – seine Wegbegleiter erzählen“ (8 Folgen, wöchentlich). Darin beschreiben Menschen, die ihm nahestanden, besondere Momente. In den ersten Folgen kommen seine Kinder John und Jenny zu Wort. Erster Trailer hier >>>

Ihr Opa nahm sich das Leben

Dann spricht Ellie, die erst vor kurzem ihre große Liebe Caspar Jopling heiratete, noch über eine Familientragödie. Vor ein paar Jahren nahm ihr Großvater sich das Leben. "Ich wünschte, ich hätte mehr mit ihm gesprochen und wir hätten gewusst, wie unglücklich er war", schreibt sie. Jeder habe das Recht, sich so zu fühlen, wie er wolle, sagt sie und bekommt von ihrer Community dafür viel Zuspruch. "Das sind starke Worte, danke, dass du sie mit uns teilst", kommentiert ein Fan und viele andere teilen Herz-Emojis in der Kommentarleiste.

Verwendete Quelle:Instagram

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken