Elizabeth Olsen: Sie ist verlobt

Elizabeth Olsen hat sich nach drei Jahren Beziehung mit dem Musiker Robbie Arnett verlobt.

Robbie Arnett und Elizabeth Olsen bei einer Benefiz-Veranstaltung 2017

Jahrelang war sie nur als die kleine Schwester des Zwillings-Duos Mary-Kate und Ashley Olsen, 33, bekannt, doch mittlerweile ist Elizabeth Olsen, 30, selbst sehr erfolgreich im Filmgeschäft tätig. Unter anderem spielt sie in den "Avengers"-Filmen von Disney mit. Jetzt hat sie auch privat großen Grund zur Freude.

Elizabeth Olsen: Ihr Verlobter singt in einer Band

Die hübsche Brünette hat sich laut US-Portal "People" nämlich verlobt. Eine offizielle Bestätigung hierfür gibt es nicht und wird es so schnell vermutlich auch nicht geben, denn Elizabeth Olsen hält ihr Privatleben unter Verschluss. Bekannt ist aber, dass sie und Robbie seit knapp drei Jahren ein Paar sind. Ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt hatten sie im September 2017. Robbie ist Frontmann der Rock-Gruppe "Milo Green", die seit 2009 besteht.  

"The Rock" + Danny DeVito

Diese Überraschung ist gelungen

Dwayne "The Rock" Johnson
Sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Und dennoch scheint die Chemie bei Dwayne "The Rock" Johnson und Danny DeVito einfach zu stimmen.
©Gala

Gibt es bald Nachwuchs?

Wann Elizabeth und Robbie vor den Altar treten, ist nicht bekannt. Dafür verriet Elizabeth in einem Interview vor ein paar Jahren, dass sie sich durchaus schon mit dem Thema Nachwuchs beschäftigt. "Ich dachte mir: 'Der Raum dort oben wäre ein tolles Kinderzimmer'", erzählte sie dem Magazin "Modern Living", als es um die Renovierung ihres Hauses ging. "Ich weiß nicht, was noch kommen wird, aber ich könnte mir vorstellen, in meinem Haus Kinder großzuziehen."

Verwendete Quelle: People

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche