Elizabeth Hurley: Familiendrama: Neffe brutal niedergestochen

Der Neffe von Schauspielerin Elizabeth Hurley wurden in London Opfer einer Messerattacke, bei der das Model schwer verletzt wurde

Elizabeth Hurley

Schock für die britische Schauspielerin Elizabeth Hurley, 52. Während sie in den USA auf Pressereise unterwegs war, um ihre Erfolgsserie "The Royals" zu bewerben, erreichte sie eine Horror-Nachricht! Ihr 21-jähriger Neffe Miles wurde in London auf offener Straße mit mehreren Messerstichen niedergestochen. Miles, der wie die berühmte Tante als Model aktiv ist, überlebte die Attacke und schwebt zum Glück nicht mehr in Lebensgefahr. Der junge Mann hat bei dem Angriff, wohl die Folge eines Streits mit einer Gruppe noch unbekannter Männer, aber sehr viel Blut verloren. 

Elizabteh Hurley in Schock nach Messer-Attentat auf ihren Neffen

Hurley, die langjährige Ex-Freundin von Hugh Grant, brach ihren Aufenthalt in Amerika sofort ab und flog zurück nach England, um ihrer Familie beizustehen in diesen traurigen Zeiten. Miles ist der Sohn von Hurleys Schwester Kate Curran, 54 - zu beiden hat der Star ein  sehr enges Verhältnis. "Die Stiche haben Gott sei Dank keine inneren Organe verletzt. Wir beten, dass diese Tiere gefasst werden bevor sie weitere Menschen verletzen oder gar töten können", schrieb Hurley auf Instagram unter ein Foto, dass sie mit Miles zeigt. 

Let's Dance 2020

Die nächsten Kandidaten stehen fest

Let's Dance Jury
Die Jury bleibt: Wie in den vergangenen Jahren werden Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi die Tänzer bewerten.
©Gala

Die Polizei sucht noch mit Hochdruck nach den flüchtigen Tätern

Die Polizei in London hat bislang noch keine heiße Spur zu den Tätern. Neben Miles wurde ein weiterer junger Mann schwer verletzt, aber auch er scheint keine lebensgefährlichen Verletzungen davon getragen zu haben. Sowohl die Behörden als auch Liz Hurley selbst rufen mögliche Zeugen auf, sich umgehend zu melden. Die Schauspielerin hat angekündigt nichts unversucht zu lassen, um die Attentäter möglichst schnell hinter Gitter zu bringen. 

Das könnte Sie auch interessieren: 

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Drache müsste man sein! Das aufblasbare Pooltier von Moderatorin Sonya Kraus würde vor Neid grün anlaufen, wenn es wüsste, dass die attraktive Blondine 46 Jahre alt ist.
Baywatch-Nixe? Bikinimodel? Nein, dieses Foto zeigt den Traumkörper von Moderatorin und DJane Giulia Siegel. Mit ihren 45 Jahren braucht die sich hinter keinem Nachwuchsmodel verstecken und posiert voller Stolz im neongelben Badeanzug.
Die Moderatorin und Mutter eines Sohnes Annemarie Carpendale genießt den Jahresbeginn im sonnigen Miami im Bundesstaat Florida. In einer knappen Jeansshorts, mit lässigen Birkenstock-Sandalen und in einem sexy Triangel-Bikini präsentiert die 42-Jährige ihren durchtrainierten Beach-Body. Aber nicht nur wir finden Annemarie Carpendale macht eine wahnsinnig tolle Figur ....
... auch ihr Mann Wayne Carpendale kann den Blick von seiner Frau nicht lassen und schmachtet ihr auf der Sonnenliege nach. 

164


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche