VG-Wort Pixel

Elizabeth Hurley "Heißer als ein Feuerwerkskörper"

Elizabeth Hurley
Elizabeth Hurley
© Getty Images
Während wir uns in Deutschland gerade den Hintern abfrieren, gönnt sich Liz Hurley eine kleine Strandpause. An ihrem Urlaubsort ist es scheinbar so warm, dass Liz auf die meiste Kleidung direkt verzichtet

Wenn Elizabeth Hurley, 52, nicht gerade für ihre Serie "The Royals" vor der Kamera steht, oder neue Bademode entwirft, treibt sie sich am liebsten am Strand herum. Mit einem sexy Selfie lässt uns Liz jetzt an ihrem Urlaubsglück teilhaben.

Liz Hurley: Ein Versace-Kleid machte sie berühmt

Kaum zu glauben, dass der berühmte Auftritt von Liz in dem Sicherheitsnadel-Kleid von Versace schon 24 Jahre zurückliegt. Damals war die Britin noch mit Hugh Grant, 57, verbandelt und wohl nur den wenigsten ein Begriff. Durch ihren Hingucker-Auftritt bei der Premiere von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" änderte sich das über Nacht. 

1994: Liz Hurley in ihrem sexy Versace-Kleid
1994: Liz Hurley in ihrem sexy Versace-Kleid begleitet Hugh Grant zur Premiere von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall"
© Splashnews.com

Makellose Figur mit 52

Heute sind Liz und Hugh längst nur noch gute Freunde. Und während Hugh sichtlich gealtert ist und heute einige graue Haare hat, scheint die Zeit an dem Gesicht und der Figur von Liz irgendwie fast spurlos vorbeizugehen. Das beweist die Mutter eine Sohnes uns einmal mehr mit diesem Hingucker-Schnappschuss: 

Oben-Ohne-Selfie aus dem Badezimmer

Mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht posiert Liz für das Foto. "Badezimmer-Selfie in meinem neuen Lizzie-Kleid", bewirbt die Designerin gleich ihre Schwimmmoden-Kollektion. Der leicht durchsichtige Umhang bedeckt gerade das Nötigste. Von ihren Fans gibts ganz viel Lob: "Heißer als ein Feuerwerkskörper", applaudiert ein User. "Du siehst wunderschön aus", jubelt ein anderer. Jahrzehnte nach dem Clou mit dem Versace-Kleid weiß Liz Hurley eben immer noch, wie sie ihren Fans den Kopf verdreht.

Sexy Bikini-Fotos haben bei Liz Hurley Tradition:

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken