Elias Becker : Boris Beckers jüngster Sohn als Model auf der großen Modebühne

Im Gegensatz zum berühmten Papa Boris ist Elias Becker nur zwei Wochen nach dem Schulabschluss derzeit schwer erfolgreich. Der 18-jährige lief am Wochenende in Mailand als Model für das Modelabel Dolce & Gabbana über den Laufsteg

Elias Becker

Das ging flott! Erst vor wenigen Wochen hat Elias Becker, 18, - der jüngste Sohn von Boris Becker, 50, und dessen Ex-Frau Barbara - seinen Abschluss an der Highschool absolviert. Und nun lief der Becker-Spross bereits bei einer großen Modenschau der Luxusmarke Dolce & Gabbana über den Laufsteg. Bahnt sich da womöglich eine große Model-Karriere an? 

View this post on Instagram

keep movin fwd @dolcegabbana

A post shared by Elias Becker (@e.current) on

Elias Becker peilt eine Model-Karriere an

Während der Papa derzeit mit einem Insolvenz-Verfahren um seine finanzielle Existenz kämpft, scheint Sohnemann Elias im lässigen Laufschritt einem neuen Lebensabschnitt entgegen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die Model-Gene hat Elias offenbar im Blut, schon Mama Barbara Becker, 51, war als Model sehr gefragt. Nun scheint ihr Sproß mit seinen dunkelbonden Haaren und den stahlblauen Augen in ihre Fußstapfen zu treten. Papa Boris freute sich auch über den Laufsteg-Auftritt seines Sohnes, auf Instagram postete er ein Foto von Elias bei der Modenschau. Darunter schrieb er stolz: "Mein Junge/Mann".

Sein Markenzeichen: Lässig und cool 

Dass Elias das Zeug zum erfolgreichen Model hat, zeichnet sich schon länger ab. Auf Instagram hat der 18-jährige bereits mehr als 19.000 Fans, für die er immer wieder Fotos postet, auf denen er ziemlich lässig und cool posiert. Viele Aufnahmen zeigen ihn mit freiem Oberkörper - was ihm bereits das Image eines künftigen Frauenhelden einbrachte. Auch in dieser Hinsicht kommt Elias dann wohl ganz nach dem Papa. Hoffen wir mal, dass er in finanziellen Angelegenheiten ein glücklicheres Händchen hat als der Vater. 

Das könnte Sie auch interessieren: 

Boris Becker

Seine große Patchworkfamilie

7. Mai 2019  Auf diesem Schnappschuss ist Elias Becker ja kaum wiederzuerkennen! Der zweitälteste Sohn von Boris Becker, der früher für seine brünetten Locken bekannt war, hat nun kurze blonde Haare und sieht deutlich erwachsener aus. Wie sagt man eben so schön? Aus Kindern werden Leute.
31. März 2019  Wie der Papa so der Sohn: Stolz präsentiert sich Boris Becker zusammen mit seinem zweitältesten Sohn Elias auf dem roten Teppich in Düsseldorf. Dabei fällt auf: Es fehlt nicht mehr viel, bis Elias seinen Papa überragt. 
30. März 2019  Im britischen Kalender fällt der besondere Tag zur Ehrung der Mütter in diesem Jahr bereits auf den 31. März 2019. Auch Boris Becker nutzt dieses Ereignis, um seiner Mutter Elvira Pisch zu danken. 
23. März 2018  Anlässlich des Geburtstags von ihrer Mutter Angela Ermakowa postet Anna Ermakowa ein Erinnerungsfoto aus ihren Kindheitstagen. 

167

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche