Elena Miras: Sie verrät, wie es um die Beziehung mit Mike Heiter wirklich steht

Elena Miras rastet im "Sommerhaus der Stars" gern mal aus. Meistens ist es ihr Freund Mike Heiter, der den Zorn des Reality-Stars abbekommt. Sogar von Trennung war schon die Rede. Auf Instagram spricht Elena nun Klartext.

Elena Miras und Mike Heiter: Im "Sommerhaus der Stars" kracht es regelmäßig

Elena Miras, 27, zeigt im "Sommerhaus der Stars" gern ihre temperamentvolle Seite. In der zweiten Folge flippte sie bei einem Pärchen-Spiel mit Freund Mike Heiter regelrecht aus. Beleidigungen wie "Boah, du bist behindert" und "Du bist so dumm" waren noch die harmlosesten. Irgendwann sprach die ehemalige "Love Island"-Kandidatin sogar von Trennung. Sie habe keinen Bock mehr, ließ sie wissen.

Elena Miras: Hat das "Sommerhaus"-Drama mit Mike Konsequenzen?

Mike Heiter und Elena Miras

Schimpftirade im "Sommerhaus"

Zehnmal (!) bezeichnet Elena ihren Mike als "dumm"

Müssen Fans sich also Sorgen machen? Ganz und gar nicht. Auf Instagram nimmt Elena allen Trennungsgerüchten den Wind aus den Segeln. "Ja, wir sind noch ein Paar und ja, wir lieben uns. In der Zeit wo sich so viele aufregen lachen wir dafür umso mehr!", teilt die Influencerin ihrer Community mit. Gemeinsam mit dem Vater ihrer Tochter Aylen posiert sie für ein Selfie und strahlt dabei in die Kamera. Bei Elena und Mike scheint also alles in Ordnung zu sein.

 

Lady Gaga + Bradley Cooper

Das lief wirklich zwischen den beiden

Lady Gaga und Bradley Cooper
Lady Gaga und Bradley Cooper sorgten bei der Oscar-Verleihung im Februar für den emotionalsten und heißesten Moment des Abends. Bei der Performance des Songs "Shallow" kamen sich Sängerin und Schauspielerin so nahe wie nie zuvor.
©Gala

Sie wird mit Hass-Kommentaren überflutet

Die Kommentar-Funktion unter dem Beitrag hat Elena abgestellt. Und das scheinbar aus gutem Grund. "Es ist so witzig, was ich alles für Nachrichten bekomme. Überall ist eine Beleidigung inbegriffen", verrät die Brünette, die wohl keine Lust auf fiese Bemerkungen zu ihrem Privatleben hat. Mike hat sich mit den Temperamentsausbrüchen seiner Liebsten abgefunden. Auf Instagram schrieb er vor kurzem: "Liebe ist die gemeinsame Freude an der wechselseitigen Unvollkommenheit." Das scheint das passende Motto für seine Beziehung mit Elena.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche