VG-Wort Pixel

Elena Miras + Mike Heiter Trotz Baby: Sie trennen sich

Alles aus bei Mike Heiter und Elena Miras
Alles aus bei Mike Heiter und Elena Miras
© instagram.com/mikeheiter13
"Love Island"-Star Mike Heiter verkündet völlig überraschend, dass zwischen ihm und Elena Miras alles aus ist. Und das trotz Schwangerschaft

Elena Miras und Mike Heiter sollten gerade die glücklichste Zeit ihrer Beziehung erleben. Immerhin werden die beiden in wenigen Wochen Eltern. Doch nun schockt der "Love Island"-Star mit der Meldung, sich von Elena getrennt zu haben.

Mike Heiter: "Ich werde immer für unser Kind da sein"

Auf Instagram schreibt Mike, dass zwischen ihm und Elena alles aus ist. Gründe will er keine nennen. "Das ist meiner Meinung nach keine Sache für die Öffentlichkeit", erklärt Mike. "Was immer außer Frage steht ist, dass ich immer für unser Kind da sein werde."

Elena Miras + Mike Heiter: Trotz Baby: Sie trennen sich
© instagram.com/mikeheiter13

Elena Miras: Hat sie die Trennung bereits angedeutet?

Die Trennung kommt auch deshalb so überraschend, weil Mike und Elena noch vor kurzem gemeinsam im Urlaub waren und sich total verliebt zeigten. Auf aktuellen Fotos strahlt die werdende Mama in die Kamera. "Strahle wie die Sonne, dann kann die Dunkelheit dir nichts anhaben", schreibt Elena unter ein Babybauch-Foto, das wenige Tage alt ist. Ob sie sich damit auf die Trennung von Mike bezieht?

"Love Island"-Fans stehen zu Elena

Viele Fans sind geschockt und stellen sich hinter Elena. "Du bist kein Mann, du bist ein Weichei", erzürnen sich die Fans auf Mikes Instagram. "Wie kann man eine schwangere Frau hängen lassen." Elena hingegen erntet viel Unterstützung. "Du wirst eine wundervolle Mutter sein - mit oder ohne ihn", muntern die Fans die Schweizerin auf.

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken