Eddie Murphy: Sein zehntes Kind ist ein Junge

Vaterfreuden bei Eddie Murphy! Der "Beverly Hills Cop"-Darsteller und seine Verlobte Paige Butcher haben einen Jungen bekommen. Es ist das insgesamt zehnte Kind für den Schauspieler

Eddie Murphy mit seiner Verlobten Paige Butcher

Eddie Murphy, 57, stehen schlaflose Nächte bevor. Der Schauspieler ist vor ein paar Tagen zum zehnten Mal Vater geworden. Am 30. November kam sein Sohn Max Charles auf die Welt, wie das US-Portal "Eonline" berichtet.

Eddie Murphy: Seiner Verlobten und dem Baby geht es gut

"Baby und Mutter sind wohlauf", zitiert das Portal einen Sprecher von Eddie Murphy. Max Charles ist das zweite Kind für den Schauspieler und seine Verlobte Paige Butcher, 39. Das australische Model ist seit 2012 die Frau an Eddie Murphys Seite. Vor zwei Jahren kam ihre Tochter Izzy Oona auf die Welt, nun darf der frischgebackenene Papa fleißig weiter Windeln wechseln,

Eddie Murphy

Er kann keine Windeln wechseln

Eddie Murphy: Er kann keine Windeln wechseln

.

Angelo Kelly + Kira Harms Kelly

Planen sie weiteren Familiennachwuchs?

Angelo Kelly
Angelo Kelly bringt schon seit Jahren zusammen Stimmung auf die Bühne.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

242

Er hat eine Tochter mit Mel B

Insgesamt hat der "Beverly Hills Cop"-Star zehn Kinder mit fünf Frauen. Seine Tochter Angel, 11, stammt aus der Beziehung mit "Spice Girl" Mel B, 43.

Eddie Murphy

Der Schauspieler hat sich verlobt

Eddie Murphy: Der Schauspieler hat sich verlobt

. Wann die Traumhochzeit folgt, verrät das Paar leider nicht. Beide beschützen ihr Privatleben so gut wie möglich. Der "Vanity Fair" verriet Paige Butcher vor ein paar Jahren: "Früher habe ich zuviel von mir preisgegeben. Heute halte ich privat, was nur geht". Fotos von Max Charles wird also vermutlich nicht geben.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Plus Size-Model Iskra Lawrence wurde erst vor zehn Wochen Mutter eines Sohnes …
… jetzt, pünktlich zum amerikanischen Unabhängigkeitstag, zeigt sie sich im knappen Bikini - und schwenkt fleißig die Flagge in Form eines Windrädchens.
Stéphanie von Luxemburg hatte Ende Januar beim 75. Jubiläum der Nationalen Hilfswerke in Luxemburg einen ihrer letzten Auftritte als werdende Mama. Dort verzauberte sie in einem blauen Umstandskleid, das auch schon Herzogin Catherine trug. Auch bei ihrem ersten Auftritt nach der Geburt von Söhnchen Charles gibt sie sich stilsicher und strahlt vor Glück...
Lediglich sieben Wochen Auszeit hat sich Stéphanie von Luxemburg nach der Geburt (am 10. Mai) gegönnt und ist nun wieder am arbeiten. Doch das scheint ihr nichts auszumachen. Während ihres Besuchs des Caritas Fairness Centers im luxemburgischen Diekirch strahlt die Erbgroßherzogin und scheint sich sichtlich wohl in ihrem Körper zu fühlen.

335

Verwendete Quelle: Eonline.com

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche