Eddie Murphy: Sein zehntes Kind ist ein Junge

Vaterfreuden bei Eddie Murphy! Der "Beverly Hills Cop"-Darsteller und seine Verlobte Paige Butcher haben einen Jungen bekommen. Es ist das insgesamt zehnte Kind für den Schauspieler

Eddie Murphy mit seiner Verlobten Paige Butcher

Eddie Murphy, 57, stehen schlaflose Nächte bevor. Der Schauspieler ist vor ein paar Tagen zum zehnten Mal Vater geworden. Am 30. November kam sein Sohn Max Charles auf die Welt, wie das US-Portal "Eonline" berichtet.

Eddie Murphy: Seiner Verlobten und dem Baby geht es gut

"Baby und Mutter sind wohlauf", zitiert das Portal einen Sprecher von Eddie Murphy. Max Charles ist das zweite Kind für den Schauspieler und seine Verlobte Paige Butcher, 39. Das australische Model ist seit 2012 die Frau an Eddie Murphys Seite. Vor zwei Jahren kam ihre Tochter Izzy Oona auf die Welt, nun darf der frischgebackenene Papa fleißig weiter Windeln wechseln,

Eddie Murphy

Er kann keine Windeln wechseln

Eddie Murphy: Er kann keine Windeln wechseln

.

Jessie J + Channing Tatum:

Sie teilen ihr Glück mit süßen Videos auf Instagram

Channing Tatum und Jessie J 
Channing Tatum und Jessie J zeigen sich auf Instagram verliebter als je zuvor.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Dashiel Eden zeigt ihrer Mutter Milla Jovovich, wo sich sich am Finger verletzt hat. Und weil Mama und Schwester Ever so lachen müssen, findet "Smushy" die Geste total lustig. Kann man den ganzen Abend machen und dann tut es auch gar nicht mehr weh!
Haylie Duff gibt ihrer Tochter Ryan einen Gute-Nacht-Kuss
Katherine Heigl + Sohn Joshua mit neuer Frisur
Milla Jovovichs Tochter Osian ist jetzt zwei Wochen auf der Welt, und etwas scherzhaft berichtet die Model-Mama davon, dass sie kaum etwas anderes macht als Milch für die Kleine zu produzieren. Dass die beiden dabei ganz eng kuscheln können, gehört ja aber auch dazu.

191

Er hat eine Tochter mit Mel B

Insgesamt hat der "Beverly Hills Cop"-Star zehn Kinder mit fünf Frauen. Seine Tochter Angel, 11, stammt aus der Beziehung mit "Spice Girl" Mel B, 43.

Eddie Murphy

Der Schauspieler hat sich verlobt

Eddie Murphy: Der Schauspieler hat sich verlobt

. Wann die Traumhochzeit folgt, verrät das Paar leider nicht. Beide beschützen ihr Privatleben so gut wie möglich. Der "Vanity Fair" verriet Paige Butcher vor ein paar Jahren: "Früher habe ich zuviel von mir preisgegeben. Heute halte ich privat, was nur geht". Fotos von Max Charles wird also vermutlich nicht geben.

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

Nur vier Monate nach der Geburt ihres Babys zeigt sich Shay Mitchell bauchfrei und mit unwiderstehlichem Glow in New York. Den sexy Look zähmt sie mit einem Oversize-Blazer.
Im Oktober 2019 präsentiert Anne Hathaway stolz ihre Babykugel. Die Volant-Robe im Vokuhila-Schnitt rückt Annes Rundungen perfekt in den Mittelpunkt. Wenige Monate später ... 
... ist von der Schwangerschaftskugel nichts mehr zu sehen. Anne zeigt sich gut einem Monat nach der Geburt ihres zweiten Kindes in einem bodenlangen schwarz-weiß-gemusterten Kleid. Der Taillengürtel zaubert der frisch gebackenen Zweifach-Mama eine wunderschöne Silhouette. 
Wolke Hegenbarth hochschwanger

334

Verwendete Quelle: Eonline.com

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche