VG-Wort Pixel

Eddie Murphy Sein zehntes Kind ist ein Junge

Eddie Murphy mit seiner Verlobten Paige Butcher
Eddie Murphy mit seiner Verlobten Paige Butcher
© Getty Images
Vaterfreuden bei Eddie Murphy! Der "Beverly Hills Cop"-Darsteller und seine Verlobte Paige Butcher haben einen Jungen bekommen. Es ist das insgesamt zehnte Kind für den Schauspieler

Eddie Murphy, 57, stehen schlaflose Nächte bevor. Der Schauspieler ist vor ein paar Tagen zum zehnten Mal Vater geworden. Am 30. November kam sein Sohn Max Charles auf die Welt, wie das US-Portal "Eonline" berichtet.

Eddie Murphy: Seiner Verlobten und dem Baby geht es gut

"Baby und Mutter sind wohlauf", zitiert das Portal einen Sprecher von Eddie Murphy. Max Charles ist das zweite Kind für den Schauspieler und seine Verlobte Paige Butcher, 39. Das australische Model ist seit 2012 die Frau an Eddie Murphys Seite. Vor zwei Jahren kam ihre Tochter Izzy Oona auf die Welt, nun darf der frischgebackenene Papa fleißig weiter Windeln wechseln, .

Er hat eine Tochter mit Mel B

Insgesamt hat der "Beverly Hills Cop"-Star zehn Kinder mit fünf Frauen. Seine Tochter Angel, 11, stammt aus der Beziehung mit "Spice Girl" Mel B, 43. . Wann die Traumhochzeit folgt, verrät das Paar leider nicht. Beide beschützen ihr Privatleben so gut wie möglich. Der "Vanity Fair" verriet Paige Butcher vor ein paar Jahren: "Früher habe ich zuviel von mir preisgegeben. Heute halte ich privat, was nur geht". Fotos von Max Charles wird also vermutlich nicht geben.Verwendete Quelle: Eonline.com

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken