VG-Wort Pixel

Ed Sheeran Er knutscht und knuddelt seine Sherry

Ed Sheeran + Sherry Seaborn zeigen sich ungewohnt verschmust
Ed Sheeran + Sherry Seaborn zeigen sich ungewohnt verschmust
© Getty Images
Ed Sheeran hütet sein Privatleben wie einen Schatz. Umso schöner, dass er sich jetzt mal mit seiner Verlobten Sherry Seaborn zeigt

Love is in the air bei Ed Sheeran, 27, und Sherry Seaborn. Das Pärchen, das seit Dezember verlobt ist, zeigt sich schwer verliebt bei einem Fußballspiel in England.

Ed Sheeran: Er kann die Finger nicht von Sherry lassen

Eng aneinander geschmiegt verfolgten Ed und Sherry das Spiel von Ipswich Town gegen Aston Villa. Das Paar trug Trikots von Ipswich, schließlich ist Ed Fan des Clubs. Und obwohl seine Mannschaft 0-4 verlor, schien das die Laune des Sängers nicht zu trüben. "The Mirror" schreibt, dass Ed das ganze Spiel über wie angeklebt an seiner Sherry hing und mit dem Knutschen und Kuscheln gar nicht mehr aufhören wollte.

Er hat nur noch Augen für seine Verlobte

In seinen Liedern beschreibt er Romantik gern ausführlich, auf seinem Instagram braucht nur zwei Worte, um seine Gefühle auszudrücken. "Suffolk Mädchen" nennt er Sherry auf einem Pärchen-Foto, auf dem er sie ganz verzückt anschaut. "Ihr seid so süß, ihr zwei", gratulieren Eds Fans dem Paar. Ob Ed und Sherry bald vor den Altar treten? Am 19. Mai soll Ed gerüchteweise bei der Hochzeit von Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, auftreten. Vielleicht kann er sich da ein paar Inspirationen für seine eigene Hochzeit holen.

cob-la Gala Los Angeles

Mehr zum Thema

Gala entdecken