Severino Seeger: Neues Leben durch Beauty-OP

2015 gewinnt er bei “Deutschland sucht den Superstar”. Der Ruhm hält aber nicht lang. Severino Seeger wird wegen Betrugs verurteilt, seine Karriere knickt ein. Nun soll eine Schönheits-OP die Wende bringen

Severino Seeger

Bei “DSDS” gab es im Laufe der Jahre einige Skandälchen, man erinnere sich nur an Daniel Küblböcks, 32, Gurkenlaster-Fiasko. Severino Seeger, 30, schiesst 2015 mit seiner Verurteilung zu einer Bewährungsstrafe aber den Vogel ab. Jetzt will er es nochmal versuchen.

Der tiefe Fall des Severino Seeger

Bei “DSDS” läuft es für Severino Seeger noch so richtig rund. Er schafft es auf den ersten Platz und kassiert 500.000 Euro Preisgeld. Auch ein Plattenvertrag ist dabei. Doch kurz danach folgt bereits der Absturz: Severino wird wegen Trickbetrügerei verurteilt. Er verschwindet in der Versenkung.

Neuer Körper für neues Leben

Jetzt plant der Familienvater sein Comeback. Und wird sich dafür schon sehr bald unters Messer legen, schreibt "BILD". Eine Fettabsaugung steht an. Im Gespräch mit “BILD” spricht der Sänger über seine “Hüftrollen”, sagt: “Das sind meine Problemzonen, die ich endlich loswerden will. Das hat auch einen psychischen Effekt: Mit dem Fett lasse ich auch meine Fehler hinter mir.”
Er erhoffe sich durch die OP ein ”völlig neues Lebensgefühl”, so Severino weiter.

Er hat schon 30 Kilo verloren

Laut “BILD” hat Severino im Vergleich zu seiner “DSDS”-Zeit schon knapp 30 Kilo verloren. Sport habe ihm dabei geholfen, so der Sänger. “Die Fettabsaugung soll meinem Körper den letzten Schliff bringen. Es ist ein rein ästhetischer Eingriff, der auch meiner Seele guttun soll.”
An einem neuen Album arbeitet Severino angeblich auch bereits.

Daniel Schuhmacher, der 2009 "DSDS" gewann, ist kaum wiederzuerkennen. Wir zeigen seine Verwandlung im Video:

Daniel Schuhmacher

Vom Schnuckel zum Bad-Boy?

Daniel Schuhmacher
Mittlerweile ist der 30-Jährige kaum wieder zu erkennen. Mit Tattoos und Piercings ist er aus dem Bubi-Image rausgewachsen und sieht doch ziemlich verändert aus.
©Gala

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche