Entbehrungsreiche Tage in der australischen Wildnis liegen hinter den Dschungelcamp-Promis. Vor und hinter den Kulissen gibt es auch nach Ende der Show immer wieder Zoff. Besonders Iris Klein, 50, die Mutter von Jenny Frankhauser, 25, sorgt für Aufregung. Und auch auf der Abschiedsparty im edlen "Versace"-Hotel kommt es zu einem Skandal. Dieses Mal ist es aber nicht Iris Klein, die die anderen gegen sich aufbringt.
Tatjana Gsell verliert die Kontrolle über sich
Wie "Bild" schreibt, kommt es bei der Party zu einem "Suff-Eklat". Angeblich fliegen sogar Gläser durch die Luft. Laut "Bild" ist es Tatjana Gsell, 46, die zuviel trinkt und die Kontrolle über sich verliert. "Tatjana Gsell war betrunken und sehr respektlos zu den Mitcampern und ihrer Begleitperson Mona. Wenn ihr der Alkohol nicht steht, soll sie es lassen", erklärt David Friedrichs Begleiter Kamil Golik gegenüber "Bild".
Erklärungsversuch der Dschungelcamp-Teilnehmerin
Tatjana Gsell versucht, sich zu rechtfertigen: „Es gab schon die letzten Tage Diskussionen darüber, dass Mona sich nicht um mich gekümmert hat oder genervt war. Sie hat lieber ihr eigenes Ding gemacht“, so die Blondine zu "Bild". Klingt, als ob ihre Begleiterin dem TV-Sternchen nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt hätte. „Ich habe es ihr schon einmal gesagt und gestern dann eben etwas deutlicher“, sagt Tatjana.
Laut "Bild" erfolgt noch vor Abflug eine Aussprache zwischen Tatjana und Mona. Doch scheinbar bleibt die Stimmung zwischen den Damen auch weiterhin angeheizt.