VG-Wort Pixel

Ansgar Brinkmann Im Pool von den Frauen umzingelt

Ansgar Brinkmann planscht mit den Ladys
Ansgar Brinkmann planscht mit den Ladys
© MG RTL D
Während Matthias Mangiapane bei der Dschungelprüfung vorzeitig aufgibt, lässt es sich Ansgar Brinkmann beim Damen-Badetag so richtig gutgehen

Am dritten Dschungel-Tag versagt Matthias Mangiapane, 34, bei der Dschungelprüfung. Währenddessen darf sich Ansgar Brinkmann, 48, über die volle Aufmerksamkeit der weiblichen Bewohnerinnen des Camps freuen. Für ihn ist der Tag ein voller Erfolg.

Damen-Badetag mit Ansgar Brinkmann

Eigentlich gehört am dritten Dschungelcamp-Tag der Pool den Ladys. Doch Ex-Fußballer Ansgar Brinkmann lässt sich das Planschen nicht verbieten und erwartet die Frauen bereits im kühlen Nass. "Vamos a la playa", singt Kattia Vides, 29, in freudiger Erwartung. Gemeinsam mit Tatjana Gsell, Jenny Frankhauser, 25, Sandra Steffl, 47, und Giuliana Farfalla, 21, tanzt sie Ansgar erstmal so richtig schön an. Hände in die Luft, Brust raus - Die Ladys umzingeln Ansgar. Der hat damit überhaupt kein Problem: "Ich würde sagen, es läuft bei mir… Ich wollte gerade sagen, das glaubt mir zu Hause keiner, aber das sieht ja jeder", freut sich der Norddeutsche. Schließlich kommt auch noch Natascha Ochsenknecht, 53, dazu. Ansgar: "Könnt ihr mir eine Zigarre geben…?" Kattia: "Und ein Bier." 

Natascha Ochsenknecht wäscht ihren Schlüpfer aus

Natascha Ochsenknecht wäscht ihren Schlüpfer vor Ansgar Brinkmann
Natascha Ochsenknecht wäscht ihren Schlüpfer vor Ansgar Brinkmann
© MG RTL D

Natascha ist aber nicht zum Spaß am Pool. Bei ihr ist Waschtag. "Ich hätte nie gedacht, dass ich neben einem fremden Typen meinen Schlüpfer wasche. Gott sei Dank, ist es noch ein schönes Teil", sagt die Mode-Designerin. Ansgar: "…und ich mir so was angucke." Natascha: "Wenn ich den anhabe…" Die Frauen lachen. Kattia: "Guck mal, wie rot er geworden ist…" Sandra: "Willkommen im Sumpf der Liebe." Bevor Ansgar aber zu sehr im Frauen-Sumpf versinkt, springt er unter den Wasserfall und lässt die Ladys allein.
Sarah Knappik hat die Situation im Dschungel im Blick:

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken