Drew Barrymore: "Die Liebe meiner Töchter reicht mir"

Allein ins neue Jahr starten? Kein Problem für Drew Barrymore. Die 42-Jährige ist Single und hat absolut kein Problem mit ihrem Beziehungsstatus

Sie hat drei gescheiterte Ehen hinter sich. Drew Barrymore, 42, dachte schön öfter, endlich den Richtigen gefunden zu haben. Mittlerweile hat sie sich mit ihrem Status als alleinerziehende Mutter mehr als angefreundet. 

Drew Barrymore: "Früher hätte ich nicht ohne Mann sein können"

In einem Interview mit dem Magazin "InStyle", dessen Februar-Titel sie schmückt, plaudert die Schauspielerin ganz ungeniert über ihr Privatleben. Seit ihre Ehe mit Will Kopelman scheiterte, erzieht Drew die gemeinsamen Töchter Olive, 5, und Frankie, 3, allein. Will ist an Weihnachten und Geburtstagen dabei, Drew ist aber offiziell Single. "Meine Töchter geben mir so viel Liebe, dass ich gar keine Beziehung brauche", schwärmt Drew von ihren Kindern. "Früher hätte ich nicht ohne Mann sein können", fügt sie hinzu.

Daniel Küblböck

Vor einem Jahr hinterlässt er eine große Leere bei seinen Fans

Daniel Küblböck
Daniel Küblböck kannten viele als Sänger, aber der quirlige Bayer war noch viel mehr: Unternehmer, Schriftsteller und angehender Schauspieler.
©Gala

Ihre Kinder haben sie entspannter gemacht

Durch ihre Kinder sei sie heute viel gelassener als früher, sagt Drew, die als Siebenjährige in "E.T." ihren Durchbruch feierte und mit 13 bereits auf Entzug war. "Durch die Mädchen komme ich zur Ruhe. Durch sie bleibt die Welt einfach stehen und ich höre auf, wie verrückt durch die Gegend zu rennen", sagt die Zweifach-Mama. Olive und Frankie gäben ihr die Liebe, die sie immer gesucht habe.
Auch für Cristiano Ronaldo sind seine Kinder das schönste Geschenk: 

Cristiano Ronaldo + Kids

Der größte Titel seines Lebens: PAPA!

25. August 2019  "Happy Sunday..." Cristiano Ronaldo verbringt den Sonntag mit der ganzen Familie auf dem Golfplatz. Den Gesichtern auf dem Foto nach zu urteilen, scheint das für seine Kleinen aber vielleicht noch nicht der Sport zu sein, der am meisten Spaß macht.
29. Juli 2019  Mit Kind und Kegel – ähem, Katze – über den Wolken! Wenn Familie Ronaldo-Rodríguez verreist, sind alle mit an Board des Luxus-Jets. Die Lebensgefährtin von Cristiano Ronaldo präsentiert uns auf diesem süßen Familienfoto den neuesten Zuwachs: eine Katze macht das private Glück des Fußballstars komplett.
20. Juli 2019  Neben seiner Familie ist natürlich das Training ein wichtiger Teil von Cristiano Ronaldos Leben. Und da er kaum eine Gelegenheit auslässt, seine durchtrainierten Muskeln zu präsentieren, gibt es hier die eisgekühlte Variante.
15. Juli 2019  "Wie schön ist es, nach einem Tag harter Arbeit nach zu Hause zu kommen und mit meiner wundervollen Familie zusammen zu sein": Diese schönen Zeilen schreibt Cristiano Ronaldo zu dem Familienschnappschuss auf Instagram. 

128

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche