VG-Wort Pixel

Donald Trump Jr. Scheidung nach 12 Jahren Ehe und fünf Kindern

Donald Trump Jr. und Vanessa Trump
Donald Trump Jr. und Vanessa Trump
© Getty Images
Zwischen Donald Trump Jr. und Ehefrau Vanessa soll alles aus sein. Angeblich geht das Paar schon seit einiger Zeit getrennte Wege

Donald Trump, 71, und Melania Trump, 46, scheinen nicht das einzige Paar der Trump-Familie zu sein, deren Beziehung in einer Krise steckt. Auch der älteste Sohn des US-Präsidenten kämpft um seine Ehe.

Donald Trump Jr.: Er steuert auf die Scheidung zu

Wie mehrere US-Medien schreiben, stehen Donald Trump Jr., 40, und Vanessa Trump, 40, kurz vor der Scheidung. "Sie haben schon seit langem Probleme. Don Jr. ist nie zuhause und Vanessa fühlt sich einsam", so ein Insider via "pagesix.com". Das Paar hat fünf Kinder im Alter zwischen zehn und drei Jahren.

Das Paar zeigt sich fast nicht mehr gemeinsam

Bisher schweigen Donald Trump Jr. und Vanessa zum Zustand ihrer Ehe. In den letzten Monaten sind sie kaum noch zusammen gesehen worden. Donald Trump Jr. teilt auf Instagram eifrig Fotos seiner Kinder. Das letzte Familienfoto stammt von Mitte Februar. Auffällig ist, dass auf dem Schnappschuss eine große Lücke zwischen den Eltern ist. Es sieht fast so aus, als ob Donald Jr. und Vanessa sich nicht zu nahe kommen wollen.  

Vanessa Trump wurde bedroht

Donald Trump Jr. mit Vanessa und den Kindern im Februar 2018 in Florida
Donald Trump Jr. mit Vanessa und den Kindern im Februar 2018 in Florida
© instagram.com/donaldtrumpjr

Vanessa, die Donald Trump Jr. 2005 in Mar-a-Lago geheiratet hat, soll die Aufmerksamkeit, die ihrer Familie seit der Präsidentschaft von Donald Trump erhält, gar nicht recht sein. Im Februar hatte zudem jemand einen Umschlag mit weißem Pulver an Vanessa geschickt. Die musste daraufhin vorsorglich ins Krankenhaus. Der Zwischenfall scheint dem Paar nicht geholfen zu haben.

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken