Die Bachelorette: Nadine freut sich auf die gemeinsame Zukunft mit Alex

Gerade erst haben Nadine Klein und Alex Hindersmann im "Die Bachelorette"-Finale ihre Liebe offiziell gemacht. Nun schaut Nadine optimistisch in die Zukunft

Alex und "Bachelorette" Nadine schweben im siebten Himmel

Nach aufregenden Wochen bei "Die Bachelorette" hat Nadine Klein, 32, sich schließlich für Alex Hindersmann, 29, entschieden. In der großen Show zum Wiedersehen verrieten die beiden, dass sie immer noch zusammen sind und es tatsächlich miteinander probieren wollen.

"Bachelorette" Nadine Klein: "Ich bin so unendlich dankbar"

Auf Instagram erklärt Nadine, wie sie wirklich zu Alex steht. "Hinter mir liegt eine unglaublich spannende, schöne aber auch sehr nervenaufreibende Zeit und ich bin so unendlich dankbar, dass sich unsere Wege auf diese ungewöhnliche Art gekreuzt haben", schreibt die Brünette und fügt ein Herzchen-Emoji dazu. Und wie geht es jetzt weiter? Nadine bleibt kryptisch: "Was nun kommt, wird die Zeit zeigen, ich kann nur sagen, dass ich mich sehr darauf freue und die richtige Entscheidung getroffen habe!", erklärt die Bachelorette.

Heidi Klum im Halloween-Fieber

Mit welchem Kostüm wird sie dieses Jahr alle Blicke auf sich ziehen?

Heidi Klum
Heidi Klum ist bekannt für ihre aufwendigen Halloween-Verwandlungen. Jetzt zeigt sie erstmalig die Vorbereitungen ihres Kostüms.
©Gala

Alex Hindersmann ist überwältigt

Auch ihr Traummann muss erstmal seine Gefühle verarbeiten und gibt zu, dass er noch etwas überwältigt ist. "Ich hab nicht nur die letzte Rose bekommen, sondern auch eine tolle Frau. Ich bin so froh, dass du vor mir standest", bedankt er sich via Instagram bei Nadine. Er bereue keine Minute, fügt der Fitnesstrainer noch hinzu. Er sieht in der Beziehung mit Nadine eine große Chance und sagt: "Wir haben die Möglichkeit etwas Besonderes daraus zu machen. Die nächste Zeit wollen wir einfach genießen und für uns nutzen." Wir sind gespannt, wie es für das Paar weitergeht!

Der Bachelor + Die Bachelorette

Was wurde aus den Paaren?

Jennifer Lange und Andrej Mangold
Der erste Red-Carpet-Auftritt als Paar: Bachelor Daniel Völz präsentiert stolz seine Auserwählte Kristina bei den Gloria Awards in Düsseldorf. Kristina trägt ein schulterfreies, schwarzes Abendkleid mit funkelnden Details. Daniel setzt auf einen klassischen Anzug und eine fliederfarbene Krawatte.
Siebte Staffel "Der Bachelor": Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn  Sebastian Pannek entscheidet sich im großen Finale für seine Traumfrau Clea-Lacy und die Liebe scheint anzuhalten. Nach Clea-Lacys frühem Einzug bei Sebastian scheint noch immer alles im Lot zu sein: Auch im neuen Jahr zeigt sich das Bachelor-Vorzeigepaar verliebt wie eh und je.
Leonard, Leonie

15

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche