"Die Bachelorette": Ausgerechnet ER wirft das Handtuch

Schock bei "Die Bachelorette": Alexander Hindersmann steigt freiwillig aus. Dabei war der Fitnesstrainer nur kurze Zeit dabei.

Gerda Lewis verliert bei "Die Bachelorette" einen Kandidaten

Achtung, Spoiler! "Bachelorette" Gerda Lewis, 26, hat einen Anwärter auf ihr Herz verloren. In der neuen Folge beschließt Alexander Hindersmann, 31, die Villa in Griechenland vorzeitig zu verlassen.

"Die Bachelorette": Das steckt hinter Alexander Hindersmanns Ausstieg

Das war ein kurzes Gastspiel in der Reality-Show. Alexander Hindersmann, der erst nach ein paar Wochen zu den übrigen "Bachelorette"-Kandidaten zog, geht aus eigenen Stücken. "Ich bin heute mit dem Bauchgefühl aufgestanden, dass ich sage, ich werde dir die Entscheidung abnehmen und vorzeitig gehen", teilt der Influencer Gerda in einer privaten Minute bei der Nacht der Rosen mit. Das Model reagiert gelassen. "Ich mag dich voll gern", so Gerda, "aber es ist schwer, etwas aufzubauen."

Die Twitter-Reaktionen auf Folge 4

"Diese Gockel lassen mein Single-Leben in neuem Licht erstrahlen"

Diese 20 Männer wollen Gerda für sich gewinnen. 
In der aktuellen Folge von RTLs Kuppelshow "Die Bachelorette" wurde am Strand geknutscht und der 35-jährige Harald musste die Show verlassen.
©Gala / Stern

Wer kann das Herz von Gerda Lewis erobern?

Alexander Hindersmann hat sich nicht zum ersten Mal bei "Die Bachelorette" versucht. Letztes Jahr gewann er das Herz von "Bachelorette" Nadine Klein, 33. Die Beziehung der beiden zerbrach allerdings nach ein paar Monaten. In der Sendung "Promi Shopping Queen" sagte Nadine zur Trennung, dass die Öffentlichkeit eine Rolle gespielt hatte.
Durch Alexanders Ausstieg gibt es einen Konkurrenten weniger in dem Kampf um Gerdas Herz, was die verbleibenden Kandidaten freuen dürfte. In der letzten Folge hatte Marco Schmidt die "Bachelorette" mit seiner schweren Kindheit zu Tränen gerührt. Und mit Keno hat sie bereits wilde Küsse ausgetauscht.

Verwendete Quelle: Promiflash

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche